Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie stromsparend dazu, ich finde das angesichts des preises eines echten oled tv schon krass geil.Im df podcast geht er nochmal auf das OLED Display ein und die Verwendung als TV Ersatz. Der ist echt angetan von der Bildqualität
direkt aufm der Konsole oder via App?Also Kajak habe ich schon geladen.

Bis er fertig ist?Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten?![]()

Ich... aber schein eh der letzte zu sein bei dem sich was tut^^ +1 DayGibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten?![]()
Ich warte… war sonst immer vorne bisher bei den Änderungen und Bestellungen. Aber was solls. Hast zufällig auch „nur“ die Standalone?Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten?![]()

Ich warte auch noch, bei mir ist es das Bundle
Nee, hab das Bundle an Day One bestellt.Ich warte… war sonst immer vorne bisher bei den Änderungen und Bestellungen. Aber was solls. Hast zufällig auch „nur“ die Standalone?
fettes Update.. Grand Valley
Die neue Strecke sieht Megageil aus!!!

In Deutschland?Hab meine heute beim Media Markt angezahlt und am Mittwoch kann ich sie abholen!
Bin so gehyped!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen