Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee hat es nicht. Meins ist auch noch nicht weiter und ich hatte am 6.12. noch vor @Michael57 bestellt.

Soweit ich mich entsinne hat er auch das Horizon bundle. Glaub das geht entweder Kreuz und quer oder nach Zielort und Richtung/Entfernung die der Logistiker (ups) hinlegen muss.

Edit: gut möglich das die auch schon unterwegs sind aber bei Sony der Status nicht aktualisiert ist, nur Sony knows.

Wird schon.

Nee hat es nicht. Meins ist auch noch nicht weiter und ich hatte am 6.12. noch vor @Michael57 bestellt.

Soweit ich mich entsinne hat er auch das Horizon bundle. Glaub das geht entweder Kreuz und quer oder nach Zielort und Richtung/Entfernung die der Logistiker (ups) hinlegen muss.
k.a. wonach die gehen. Und ja, ich habe auch das Bundle bestellt
Die Jungs und Mädels dort sollen wohl richtig Stress haben im Moment

doch, kann man. Kayak ist schon hier. GT7 läuft. Nur Resi geht noch nicht
Keine Ahnung seit wann du kein Update gefahren hast. Aber das neue 1.29er mit VR kommt erst morgen laut offizieller News. Erklärt wieso ich nichts laden kann.
https://www.gran-turismo.com/at/gt7/news/00_4866268.html

Ich am 15 november
Ich ebenso.

Meine Bestellung mit dem Ziel Köln ist seit heute Morgen versendet. Word ziemlich sicher mit der Bestellreihnfolge zu tun haben.

wie man sieht, nicht der Reihenfolge nach. Na mal schauen ob es rechtzeitig kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kopfhörer von Sony dümpelt immer noch in der Zustellbasis rum. ist nun schon eine Woche her. Habe Sony Bescheid gegeben DHL weiss Bescheid. Mehr kann ich nicht tun. Im schlimmsten Fall mach ich nen Fall bei PP auf..

Hatte eigentlich vor einer Woche storniert und das ist auch in der Bestellung vermerkt, es wurde auch nichts abgebucht. Trotzdem gerade diese Email erhalten :kaffee:

D761BA38-5233-4F86-AEBB-C1D89F44489C.png

Zurück
Oben