Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, kann man. Kayak ist schon hier. GT7 läuft. Nur Resi geht noch nichtDas VR Update kann man doch noch gar nicht laden oder?
Dann ran annen Speck!!!!Krasser Scheiß!
Laut UPS wird sie Morgen zugestellt!![]()
ich hatte am 06.12. bestellt..Sony scheint von hinten nach vorne zu gehen..
Fast immer sind es eher Spätbesteller bei denen schon „versendet“ wurde..was ich so lese.
mach Dir keinen Kopp. Die kommt!!Ich am 15 november
Ich glaub na so langsam, meins wird nicht vor morgen versandt, weil Düsseldorf quasi um die Ecke liegt.![]()
k.a. wonach die gehen. Und ja, ich habe auch das Bundle bestelltNee hat es nicht. Meins ist auch noch nicht weiter und ich hatte am 6.12. noch vor @Michael57 bestellt.
Soweit ich mich entsinne hat er auch das Horizon bundle. Glaub das geht entweder Kreuz und quer oder nach Zielort und Richtung/Entfernung die der Logistiker (ups) hinlegen muss.
Keine Ahnung seit wann du kein Update gefahren hast. Aber das neue 1.29er mit VR kommt erst morgen laut offizieller News. Erklärt wieso ich nichts laden kann.doch, kann man. Kayak ist schon hier. GT7 läuft. Nur Resi geht noch nicht
Ich ebenso.Ich am 15 november
Meine Bestellung mit dem Ziel Köln ist seit heute Morgen versendet. Word ziemlich sicher mit der Bestellreihnfolge zu tun haben.
Hatte eigentlich vor einer Woche storniert und das ist auch in der Bestellung vermerkt, es wurde auch nichts abgebucht. Trotzdem gerade diese Email erhalten
Anhang anzeigen 157918
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen