Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke die werden ab heute versenden was geht, die ersten werden es schon am 22.2 erhalten können, gönn ich aber. :deal: Die haben den Mittwoch als Start ja extra genommen, damit man ab Montag das Zeug verschickt.

die werden das ab morgen versenden, vorher nicht, egal wie verrückt ihr euch mit eurem Status macht.

Wenn sie es heute scho machen würden, gäbe es morgen die ersten Zustellungen und das will Sony nicht, da Launch erst am 22. ist.

Muss man nicht verstehen, das man lieber nen Shitstorm riskiert wenn’s dann evtl. später kommt, als nen Tag früher was eigentlich nix ausmacht, da der Großteil der Games auch erst am 22. freigeschaltet werden..

Aber hey, ich gönn ihnen den Shitstorm sollten sie‘s verkacken..

Man kann Ups doch die Auslieferung vorgeben, dass dies erst zum 22.2 auszuliefern ist. Ich seh da also kein Problem wenn die heute versendet werden. Bei DHL geht das ja genauso. So wäre def. eher sichergestellt dass man es am 22.2 erhält, andersrum nicht. Mhmmm mal gucken was heute passieren wird.

Verstehe das geschiss um den 22. nicht, da alle Spiele digital sind und Sony so den launch genau steuern kann. Lass doch die Leute 1-2 Tage vorher die Hardware haben und einrichten.

So entzerrt man ja auch ggf. das Support aufkommen (Defekte geräte, Einrichtungsprobleme).

Auch könnte man endlich alle Games im Store listen. Dann kann man schon bestellen und ggf. vorladen.

Aber hey, was wissen wir nerds schon. So gibt es einige Artikel die sich auf die "Software Flaute" stürzen weil es kaum was an der Hardware auszusetzen gibt. Das könnte man durchaus vermeiden, Indem es eben Titel im Store und launch trailer gibt.

Das ist im Preis inbegriffen, ganz normal, ist ja auch schweineteuer. Soll ich dir mal sagen was ein kelines Paket mit GO! kostet? Die Pakete fliegen anscheinend erste Klasse und trinken Champagner. :D
Der Onlineshop meines Arbeitgebers muss für solche Wünsche extra zahlen. Aber wir versenden auch nichts mit UPS, nur mit DHL, kann sein das UPS da lockerer ist.

Wenn ich dir nach jahrelangen Erfahrungen mit UPS eins sagen kann, dann das dort alles extra kostet.
Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, Sony ist dort Premiumkunde, klar wird das immer extra kosten, das wollte ich damit eigentlich sagen. Bei GO! weiss ich es gar nicht genau ob wir extra zahlen, aber wir zahlen schon so viel pro Paket was ja nach Gewischt und Größe genau geht meine ich. 25€ pro kleinem Paket ist standard Preis was wir zahlen.

Ich bring aktuell die Pakete zu DHL ums Eck deswegen, ist mir zu blöd so einen Preis zu bezahlen für ein einziges Paket.

Zurück
Oben