Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist im Preis inbegriffen, ganz normal, ist ja auch schweineteuer. Soll ich dir mal sagen was ein kelines Paket mit GO! kostet? Die Pakete fliegen anscheinend erste Klasse und trinken Champagner.Das lässt sich ups mit Sicherheit bezahlen, da dann tausende Pakete zwischengelagert werden müssen.
Versandbestätigung per UPS mit einem angeblichen Lieferdatum von morgen kam gerade. Muss nix heißen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ladestation lässt allerdings noch auf sich warten.
geilDer Onlineshop meines Arbeitgebers muss für solche Wünsche extra zahlen. Aber wir versenden auch nichts mit UPS, nur mit DHL, kann sein das UPS da lockerer ist.Das ist im Preis inbegriffen, ganz normal, ist ja auch schweineteuer. Soll ich dir mal sagen was ein kelines Paket mit GO! kostet? Die Pakete fliegen anscheinend erste Klasse und trinken Champagner.![]()
Ne ich sag ja, wenn dann kostet das natürlich. Aber anscheinend machen sie es ja nicht, sie verschicken ab heute und morgen kommts dann auch an. Also im Grunde bestens.Der Onlineshop meines Arbeitgebers muss für solche Wünsche extra zahlen. Aber wir versenden auch nichts mit UPS, nur mit DHL, kann sein das UPS da lockerer ist.
Wenn ich dir nach jahrelangen Erfahrungen mit UPS eins sagen kann, dann das dort alles extra kostet.Das ist im Preis inbegriffen, ganz normal, ist ja auch schweineteuer. Soll ich dir mal sagen was ein kelines Paket mit GO! kostet? Die Pakete fliegen anscheinend erste Klasse und trinken Champagner.![]()
Aus NL?Versandbestätigung per UPS mit einem angeblichen Lieferdatum von morgen kam gerade. Muss nix heißen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, Sony ist dort Premiumkunde, klar wird das immer extra kosten, das wollte ich damit eigentlich sagen. Bei GO! weiss ich es gar nicht genau ob wir extra zahlen, aber wir zahlen schon so viel pro Paket was ja nach Gewischt und Größe genau geht meine ich. 25€ pro kleinem Paket ist standard Preis was wir zahlen.Wenn ich dir nach jahrelangen Erfahrungen mit UPS eins sagen kann, dann das dort alles extra kostet.
JaAus NL?
Will auch!Versandbestätigung per UPS mit einem angeblichen Lieferdatum von morgen kam gerade. Muss nix heißen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen