Bei mir ist jetzt auch "Versand wird vorbereitet"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir natürlich nicht
GT7 und 'Resi8 wirste erst am 22.2 was zu lesen.Hat irgend eine Redaktion schon ein umfassendes Launch Game Roundup inkl GT7, Resi8 veröffentlicht? Diese vielen kleinen Review Videos finde ich etwas unübersichtlich.
Hier auch. Let's go!Bei mir ist jetzt auch "Versand wird vorbereitet"
![]()
Also das Gamestar Video ist ja schlecht. Die Controller sind schwer zu greifen, anzuziehen.....
Bei den Games fehlt walking dead saints & sinners ..
Aua, tut echt weh beim zuschauen.
Von den Problemen beim "Guardian" hab ich sonst auch in keinem review gehört, scheinen bei der Gamestar mittlerweile echte Profis am Werk zu sein.
Aber ich werd keine schlaucen benutzen, das war mir bei der wii schon zu doof.Also das Gamestar Video ist ja schlecht. Die Controller sind schwer zu greifen, anzuziehen.....
Bei den Games fehlt walking dead saints & sinners ..
Aua, tut echt weh beim zuschauen.
Von den Problemen beim "Guardian" hab ich sonst auch in keinem review gehört, scheinen bei der Gamestar mittlerweile echte Profis am Werk zu sein.

Achtung Mal ne Fette Warnung:
Wer ein Thrustmaster t300 (ob es t150/500 auch betrifft...) Besitzt.
NICHT AUF DIE NEUE FIRMWARE UPDATEn!!
Hab ich leider eben gemacht um dann nach einer halben Stunde rumfummeln, weil es an der PS5 nicht geht, über diesen Reddit post zu stolpern
https://www.reddit.com/r/Thrustmaster/comments/tb3ndk/t300_not_working_with_ps5_firmware_34_mode_button
Das Update .34 brickt das Lenkrad bezüglich playstation Modus. Geht danach weder an der ps3/ps4/PS5!
Downgrade der Firmware nutzt wohl dann auch nichts mehr.
Toll, nix gt7 mit Lenkrad, ich kotz sowas von im Strahl. Die Frechheit dabei ist, die wissen das seit märz 2022 und lassen diese drecks firmware weiterhin auf ihrer Support Seite zum Download. Was für eine drecks Firma!

Allerdings dieses Guardian beziehungsweise Schutzgitter System, macht wohl wirklich Probleme vor allem im Sitzen habe ich schon in mehreren mitbekommen.
Können das welche bestätigen die auch andere Reviews geschaut haben?
Meiner Meinung nach nur bedingter Kritikpunkt, wird bestimmt geupdated.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen