Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das kommt ja erst nach dem testen.Ich bin auch nicht geschockt. Mit mindestens 500 hatte ich gerechnet und durch die Teuerungsraten ist man gar nicht so weit weg.Ich finde den Preis angesichts der beiden Controller gar nicht so hoch, das hat mich die alte ja auch schon ingesamt gekostet, in dem Fall für mich total ok, aber muss man halt erst mal latzen. Wenn ich noch überlege dass das Lenkrad bei mir ja auch noch dazu kommt.Aber das kommt ja erst nach dem testen.
Man sollte glaub ich erstmal froh sein wenn regelmäßig AAA spiele wie RE oder horizon kommen.Vielleicht gibt es ja in der nahen Zukunft noch Unterstützung von bhaptics
https://www.bhaptics.com/tactsuit
Das wäre geil, force feedback am Kopf, händen und Oberkörper...
Ist er auch nicht. Die VR1 hat 399 Euro zum Start gekostet. Und da waren keine Controller dabei und die Kamera musste man auch zwingend dazukaufen. Dazu noch die aktuelle Inflation.Ich finde den Preis angesichts der beiden Controller gar nicht so hoch, das hat mich die alte ja auch schon ingesamt gekostet, in dem Fall für mich total ok, aber muss man halt erst mal latzen. Wenn ich noch überlege dass das Lenkrad bei mir ja auch noch dazu kommt.Aber das kommt ja erst nach dem testen.
Ne das Eyetracking ist in dem Fall ja das a und o, beim rest geb ich dir recht, da könnte man an der qualität sparen aber die billige brille müsste def jede software in selber Qualität darstellen können, nur halt mit anderer Hardware, ansonsten bekommst du keinen entwickler dazu gleich 2 spiele für diese nische zu entwickeln, genau das darf ja nicht passieren. Da Eyetracking elementar ist kann man das nicht mehr weglassen, vermutlich ist die ps5 sonst einfach zu schwach.Eins haben diese Headsets gemeinsam, sie haben mit diesen Preisen alle nicht den Massenmarkt erreicht.
Gute Software braucht eine große Verbreitung der Hardware, ob man das mit diesem Preis schafft muss sich noch zeigen.
Ich halte es nach wie vor gewagt, dass Sony bei so einem nieschigen Zubehör komplett auf teure highend Technik setzt.
Sie hätten auch auf aktuelle Standardtechnik setzen können und das Headset für 300 Euro verkaufen können. Dieses Headset hätte dann zwar kein Eyetracking, nur konventionelles Rumble in den Controllern und nicht im Headset, nur LCD Displays statt HDR OLED und keine adaptiven Trigger, dafür könnten sich mehr Interessierte sich das Zubehör auch tatsächlich leisten.
Am besten wären IMO zwei Versionen gewesen, eine Core und eine Premium.
Die Software hat der WiiU z.B. nichts gebracht, Dafür hat WiiU Software aber sehr viele Switch verkauft.Eigentlich verkauft Software Hardware.
Eins haben diese Headsets gemeinsam, sie haben mit diesen Preisen alle nicht den Massenmarkt erreicht.
Gute Software braucht eine große Verbreitung der Hardware, ob man das mit diesem Preis schafft muss sich noch zeigen.
Ich halte es nach wie vor gewagt, dass Sony bei so einem nieschigen Zubehör komplett auf teure highend Technik setzt.
Sie hätten auch auf aktuelle Standardtechnik setzen können und das Headset für 300 Euro verkaufen können. Dieses Headset hätte dann zwar kein Eyetracking, nur konventionelles Rumble in den Controllern und nicht im Headset, nur LCD Displays statt HDR OLED und keine adaptiven Trigger, dafür könnten sich mehr Interessierte sich das Zubehör auch tatsächlich leisten.
Am besten wären IMO zwei Versionen gewesen, eine Core und eine Premium.
Foveated rendering geht auch ohne Eyetracking, nur ist dann natrülich nicht dynamisch sondern statisch, somit müssten die Enwickler auch weiterhin nur eine Version erstellen. So Spielerreien wie "don't blink" funktioniert da natürlich nicht, aber das ist ein Gamesfeature und keine neue Version.
Total sinnlos.Deshalb ja am besten 2 Versionen, dann kann jeder sich das Headset kaufen, dass für ihn am besten in sein Budget passt. Und faveated rendering gibt es bei praktisch jedem aufwendigerem Quest 2 Spiel und kann in praktisch jedes PCVR Spiel gemodded werden, wenn es dies nicht schon automatisch unterstützt. Das funktioniert ganz gut, da man in der Realität auch nicht wirklich mit den Pupillen an den äußersten Rand des Auges geht sondern eher die Mitte besonders scharf haben möchte.Ich hätte sie dann schonmal nicht gekauft.
Wie soll das gehen.. die Definition von Foveated rendering ist doch, dass da gerendert wird, wo das Auge hinsieht und dass es dynamisch ist.
Oder erscheint dann ein Marker, wo man jetzt hinzugucken muss, damit es scharf ist/gut aussiehtTotal sinnlos.
Rush of Blood hat damals 19,99 € gekostet. Da ich zum Umfang von Switchback nichts gefunden hab, weiß ich noch nicht, ob ich so schnell dabei bin. Die 6 Level hat man damals doch ziemlich schnell durchgespielt gehabt.Das ist doch bestimmt kein Vollpreis oder? Hat das erste nicht so 40€ gekostet? Ich hol switchback in jedem Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen