Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch dabei, hab heute nun alles storniert.
Ich auch. Bin zwar ziemlich gehyped, aber ich warte wohl noch ein paar Monate ab bis
1) die bestehenden Spiele mindestens um 50% im Preis gefallen sind
2) mehr Spiele verfügbar sind und sich am Horizont abzeichnen
3) und die VR-Brille selber vielleicht beim ein oder anderen Anbieter mit Gutscheinen und Cashback schon für 400-450 Euro zu kaufen ist.

Mal schauen ob ich stark bleibe wenn die Berichte weiter zunehmen :D

da musst aber länger als ein paar Monate warten..
Mal schauen, ich bin gespannt :D die PS VR1 gab es bekanntlich knapp 1 Jahr nach Release schon für offiziell 100 Euro weniger (Preissenkung von Sony) und dann inkl. Kamera und Spielen. In Angeboten noch weniger. Und das war dann der Startschuss bis man wieder etwas später bei unter 200 Euro inkl. mehreren Spielen war. Klar, der Grundpreis ist jetzt höher, die Technik es allemal wert, dazu Inflation. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir in einem halben Jahr schon 520 Euro inkl. Spiel. Dann noch Cashback, Guthaben-Kauf oder diverse andere Aktionen. 500 ist ein bisschen die magische Grenze für mich :D

So, da ich PayPal als Zahlungsart hinterlegt habe und ein wenig nervös war, wie und ob die Abbuchung vom Konto (wird ja manchmal von PayPal verzögert) erfolgt. Die Kreditkarten gerne Mal zusätzliche Freigaben haben möchten (wo du in deren Apps bestätigen musst, meist bei höheren beträgen) hab ich jetzt einfach Geld auf mein PayPal Konto via giropay aufgeladen.

Sicher ist sicher.

So, da ich PayPal als Zahlungsart hinterlegt habe und ein wenig nervös war, wie und ob die Abbuchung vom Konto (wird ja manchmal von PayPal verzögert) erfolgt. Die Kreditkarten gerne Mal zusätzliche Freigaben haben möchten (wo du in deren Apps bestätigen musst, meist bei höheren beträgen) hab ich jetzt einfach Geld auf mein PayPal Konto via giropay aufgeladen.

Sicher ist sicher.
Bist der Beste, danke für den Tipp, habe das eben gerade auch so gemacht. Bin mir aber sehr sicher dass jeder der ne Brille will diese die Tage dann auch so kaufen kann.

habe komischerweise noch keine mail von sony erhalten. Als ich im letzten Jahr die PS5 gekauft hatte, kam auch nie ne mail. Sonntag hatte ich mir noch den Pulse 3D bestellt. PP Konto schrieb mir ne mail, dass ich an Sony die Kohle autorisiert habe. Und gestern wurde der Kopfhörer versandt, obwohl das Geld noch nicht von Sony eingezogen wurde, sprich, von meinem Konto ist noch nix weg. Verstehe das, wer will. Egal, hauptsache ich bekomme die Brille nächste Woche...

Für Thumper, habe ich jetzt gelesen, gibt es ein 4,99$ Upgrade von PSVR1 auf PSVR2. Glaube das habe ich damals über PS+ bezogen...jemand ne Ahnung, ob das Upgrade dann trotzdem funzt?

Tetris Effect und Rez machen es wohl genauso für 9,99$. Wusste ich noch nicht!

Das muss es sein. Aber woher wissen die Brüder von meinen Millionen?? Sauerei!! Und ja, freue mich auch wie Bolle auf das Teil ;)
BMW Logo als Avatar, just saying.

Mal schauen, ich bin gespannt :D die PS VR1 gab es bekanntlich knapp 1 Jahr nach Release schon für offiziell 100 Euro weniger (Preissenkung von Sony) und dann inkl. Kamera und Spielen. In Angeboten noch weniger. Und das war dann der Startschuss bis man wieder etwas später bei unter 200 Euro inkl. mehreren Spielen war. Klar, der Grundpreis ist jetzt höher, die Technik es allemal wert, dazu Inflation. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir in einem halben Jahr schon 520 Euro inkl. Spiel. Dann noch Cashback, Guthaben-Kauf oder diverse andere Aktionen. 500 ist ein bisschen die magische Grenze für mich :D

Wie ist dein Nick bei mydealz? :grins.
Ne also das wäre nichts für mich... Statt 100€ weniger spiele ich lieber schon ein Jahr und bin direkt dabei.

Zuletzt bearbeitet:
BMW Logo als Avatar, just saying.

Wie ist dein Nick bei mydeaöz? :grins.
Ne also das wäre nichts für mich... Statt 100€ weniger spiele ich lieber schon ein Jahr und bin direkt dabei.
Genau diese Mentalität ermöglicht es mir, von hochwertiger Technik nur so umzingelt zu sein :D
Aber nein, Hauptgrund ist auch, dass es sich einfach kaum lohnen würde. Ich zocke so 5-maximal 10 Stunden pro Woche, meist sogar eher weniger und die "to do list" ist soo voll. Allein an Cyberpunk sitze ich wohl bis April und wenn ich dann mal Horizon 2 oder GoW Ragnarök anfange, bin ich bis Sommer eingespannt. Die VR 2 würde hier also nach einem kurzen Anspielen wirklich nur rum stehen, das gleiche Schicksal hatte schon die VR 1, da habe ich vielleicht 20 Stunden insgesamt drauf gespielt. Trotzdem bin ich heiß drauf und werde sie mir auf jeden Fall früher oder später zulegen :D Und sei es nur für ein paar seltene Anlässe und Erlebnisse.

Für Thumper, habe ich jetzt gelesen, gibt es ein 4,99$ Upgrade von PSVR1 auf PSVR2. Glaube das habe ich damals über PS+ bezogen...jemand ne Ahnung, ob das Upgrade dann trotzdem funzt?

Tetris Effect und Rez machen es wohl genauso für 9,99$. Wusste ich noch nicht!
Sicher das thumper ein Upgrade bekommt? In irgend einem Video wurde gesagt das müsse man komplett neu kaufen.
Diese Info Flut seitens Sony und der Entwickler ist echt toll.

Sicher das thumper ein Upgrade bekommt? In irgend einem Video wurde gesagt das müsse man komplett neu kaufen.
Diese Info Flut seitens Sony und der Entwickler ist echt toll.
ja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War aber auch dran das sie vorher Mal sagten das man es komplett neu kaufen muss..oder war es nur das es nicht kostenlos ist? Weiß ich nicht mehr so genau.

soll gehen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben