Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch das Bundle in der Bestellung drin, bin aber jetzt auch unschlüssig, ob nicht ohne das Spiel eher Sinn macht. Ersparnis müssten zum Einzelkauf ca. 20 Euro sein, oder?
Auch wenn man eventuell zurücksenden möchte. In den AGB's steht ja was von Originalzustand. Wenn der Code dabei ist, wird es ja schwierig nachzuweisen, dass der Code NICHT eingelöst wurde. Dieser steht ja immer "offen in den Flyern drin. Bin auch der Meinung, dass sich da Sony immer ein wenig querstellt. Schon öfter gehört bei den PS5 Konsolen.

Ich werde mich jetzt um entscheiden, da man ja eh noch die ganze Zeit bestellen kann wie ich es verstanden habe.

möchte das lieber ohne spiele Bundle.

Und werde mal paar Meinungen abwarten und was noch kommt an Games.

notfalls bestelle ich einfach ein paar Wochen später mit spielen, die mich interessieren wie Resident Evil oder no mans sky.

allerdings finde ich gerade auf der Webseite nicht wie wie man den Artikel storniert, hat da jemand einen Tipp? :D

Einfach einloggen und die eigenen Bestellungen anzeigen (von 2022).

Schon seltsam: Diese Email seitens Sony, dass man sein Konto gedeckt haben soll, habe ich nicht bekommen. Im letzten August, als ich die PS5 bestellt hatte, kam die aber auch nie. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht und ich die PSVR2 rechtzeitig bekomme...
Zahlungsweise immer PP

War da rein von der Spielbarkeit echt gut umgesetzt. Zum Beispiel blieb man als Spieler inkl seines Cockpits unangetastet, während sich das Schiff bei der Rolle um einen rum drehte als wäre der Sitz in so einer Art schwebenden Aufhängug. Im normalen 1st Person View mit Pad dreht sich da ja alles (Aber da ist man nicht im Cockpit sondern sieht es als sei die Kamera vorne am Schiff befestigt).

Zurück
Oben