Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Situation ist extra verwirrend, weil es von NMS noch eine PSVR-gelabelte Expansion auf der PS4 gibt. ^^

Also kann man das Basisspiel in der PS4 oder PS5 Version kaufen. Das ist geil, die Ps4 Version findet man nämlich schon ab 10 Kröten gebraucht!

FollQ0aaIAAIGRH

FollRkCaEAM5eTo

Ich bin so heiß auf alles!!! Selbst wenn es bis zum 23.2. nicht ankommt, werd ich die ganze Zeit im Flieger nach Asien nur Reviews und Lets Play suchten, bis ich am 7.3. wieder Zuhause bin :grins:

Und wenn es ankommt und GT7 so geil wird wie erhofft, bestell ich bis zu einer Rückkehr erstmal Lenkrad und co.

Ein Fest, so oder so! :headbang:

Ja, unboxing Videos sind so hart langweilig. Ok, eins schaust du dir an, aber dann. Vor allem zu einem Produkt, das ja schon bekannt war und zu dem es schon seit Monaten Hands-ons gibt. Eigentlich haben sie heute nur das Verpackungsdesign präsentiert. :ugly:

Hätten sie sich auch sparen und ein gemeinsames Embargo mit der Software machen können.

Aber ok. Bleiben wir positiv. :D

Gerade im Media Markt gewesen und Resident Evil 8 für 25€ eingepackt. Ich hasse Horror und werde tausend Tode sterben, aber es sieht halt geil aus und ich hoffe, dass es mehr Grusel-Adventure als echter Horror ist. So kam es mir jedenfalls immer vor, wenn ich was dazu gesehen hab.

Zurück
Oben