Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wird sich sicher nicht so viel ändern, man bewegt sich selbst ja immer noch nicht, das wird ja eher schlimmer wenn es noch realistischer wird. Darum gibt es ja die ganzen Anti Motion Sickness Einstellungen, die der Immersion aber nicht helfen, was klar ist. Wenn du mit PSVR1 große Probleme hattest, wirst du auch hier Probleme haben.
Noch habe ich Hoffnung, besser ist es auf jeden Fall, ich komm an sich gut aus mit VR und auch bewegung. Aber diese eine szene gab mir den rest, ich liebe aber vr über alles, das ist next gen, deswegen muss ich da dran bleiben. Und wenn ich nur im kajak bin, ey ich will aber kanu haben. :wand:

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte gerne nen stripclub. :ugly: Gestern hab ich fotos gemacht im kino von einem stripper und voll besetztem kino, ich fands lustig, ich hätt das auch gerne andersrum in vr. :D

Es trudeln nun die ersten tweets und Andeutungen von reviewer ein, das da noch was kommt.

Die haben ihre reviewer Keys erhalten und da wären wohl noch einige Überraschungen dabei die noch nicht angekündigt wurden.

Jetzt gehen die Spekulationen von astrobot bis zu god of war. Letzteres glaub ich nicht aber auf astrobot hoffe ich sehr und evtl. Ein VR worlds 2 oder sowas.

Am Sonntag ist ja Superbowl, vielleicht kommt ja da was mit einem Werbespot.

Naja ich hoffe dass die Technik doch deutlich besser das motion sickness unterdrückt, also davon bin ich jetzt auch wirklich von ausgegangen, wie gesagt, ich hab nie wieder das VR Headset seit dem aufgehabt.

:krank:

Dann würde ich mich langsam rantasten, nicht unbedingt mit Village. No Mans Sky hat große weite Flächen, kann man mal machen zum anfühlen. Ich würde auch nicht sofort mit GT einsteigen.

3F753A6B-C7D0-4B65-9770-D0E481FD2D08.png

Shadow Drop von Half Life Alyx wäre genial! Und gratis Download für alle, die die PS VR2 innerhalb der ersten 7 Tage online nach Launch registrieren. Sozusagen als Geschenk.
Man wird noch träumen dürfen.

Wird wohl leider auch bei einem Traum bleiben. Würde Alyx tatsächlich für die PSVR2 kommen, hätte man das garantiert bereits kräftig im Vorfeld beworben. Allein schon um die Vorbestellerzahlen zu pushen, welche ja eh schon unter den Erwartungen sind.

GT7 PS5 = 35€ auf Rebuy/Kleinanzeigen
Resi 8 PS5 = 23€ + 1,99€ Strafversand auf Rebuy
No Man's Sky PS4 = 17€ auf Rebuy oder braucht man die PS5 Version?

Sonst noch was relevantes im Angebot oder irgendwo günstig zu erstehen gerade?

Zuletzt bearbeitet:
GT 7 hat ja wieder ordentlich im Preis angezogen - hatte es für unter 20 Euro vor über einem halben Jahr bekommen. Also einen gewissen Nachfrage-Effekt hat VR da schon :D

btw: kommt Call of the Mountain nur digital? :( schade. Das wäre aufgrund der Spielzeit und Bundle-Beilage ein typischer Kandidat es 2-3 Wochen später für 30 Euro zu kaufen und nach dem Durchzocken fürs gleiche Geld wieder zu verkaufen.

Call of the Mountain zum Vollpreis? Nein, danke. :D

Moss 1+2 bekommt ja auch ein Update, wenn ich das richtig gesehen habe. Standalone Moss gab's glaube ich mal über PS+....fraglich, ob das dann auch laufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Angepasst für PSVR 2. Schöner, hochauflösender, dynamische Schatten und natürlich volle Unterstützung der neuen Hardware. Quill soll außerdem merken wo man hinsieht und entsprechend Hinweise geben.

Ja, stimmt

Geil wären natürlich noch die oculus kracher wie lone echo und asgards wrath…

Runner kommt auch noch, ein cyberpunk rennspiel mit shooting
Runner grad auch gesehen, wenn nicht zu teuer, wird’s geholt.
Is aber kein Launchgame, sondern nur Launchzeitraum, oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch habe ich Hoffnung, besser ist es auf jeden Fall, ich komm an sich gut aus mit VR und auch bewegung. Aber diese eine szene gab mir den rest, ich liebe aber vr über alles, das ist next gen, deswegen muss ich da dran bleiben. Und wenn ich nur im kajak bin, ey ich will aber kanu haben. :wand:

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte gerne nen stripclub. :ugly: Gestern hab ich fotos gemacht im kino von einem stripper und voll besetztem kino, ich fands lustig, ich hätt das auch gerne andersrum in vr. :D

du wolltest der Stripper sein?:?

:knuddel:

GT7 PS5 = 35€ auf Rebuy/Kleinanzeigen
Resi 8 PS5 = 23€ + 1,99€ Strafversand auf Rebuy
No Man's Sky PS4 = 17€ auf Rebuy oder braucht man die PS5 Version?

Sonst noch was relevantes im Angebot oder irgendwo günstig zu erstehen gerade?

Mhh wenn das so geht wäre ne coole Idee alles so zu kaufen.

Glaube wenn möglich Wechsel ich auch lieber das Bundle. Gt7 nicht so meins aber die anderen schon.

Ob bis jetzt dringend ps5 sein muss ist die Frage.

Zurück
Oben