Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, am 22.02. checken wir alle unsere PS Konten und sehen das Sony erst ab diesen Tag verschickt. Dabei werden die USA, England und drölfdutzend länder bevorzugt.

Am 27.02. sind die Pakete in Deutschland unterwegs. Am 28.02. streikt dhl wieder für die nächsten 5 Tage.

Nach Abarbeitung der liegengeblieben Pakete (DHL beginnt mit den jüngsten zuerst, da diese sich am Eingang der Logistik Center befinden d.h. die psvr2 Pakete kommen als letztes dran), erhalten die ersten Vorbesteller ca. Mitte März ihre Headsets.

Der User mushaaleste packt es endlich aus, setzt die Brille zum ersten Mal auf den Kopf und sieht......

den dicken fetten riss in der Rechten linse

(Vielleicht geht aber auch alles gut)

Irgendwie surreal, dass der Release so kurz bevor steht. Habe die Preorder letztes Jahr eigentlich nur aus Reflex platziert, unsicher ob ich das Ding zum Release wirklich kaufen sollte. Schliesslich habe ich bestimmt noch 15 ungespielte PSVR Titel in meiner Library, die ich auf dem neuen Gerät nicht spielen kann. Fange dann wohl mal besser an den Backlog zu bekämpfen. :kaffee:

Bei mir wird die Euphorie sicher auch wieder verfliegen, weil/wenn software-seitig nichts nachkommt. Wie immer.
Aber die Euphorie ist es mir durchaus wert. :D VR ist schon etwas ganz besonderes und ich hatte bei jedem einzelnen Headset Begeisterungstränen in den Augen, weil es so eine wahnwitzige, unvergleichliche Technik ist. Und wenn ich sehe, was Sony hier mit ihrem haptischen Feedback und den allgemeinen Specs abliefert, dann erwarte ich nicht weniger als erneut und vielleicht sogar noch etwas mehr von der Erfahrung weggeblasen zu werden.

Danach, ja, was danach kommt, wird sich zeigen. :D Hoffe, dass Sony schon fleißig an neuen Spielen programmiert. Müssen ja keine drölfzig Titel im Monat sein, aber vielleicht so zwei "ernsthafte" VR-Games pro Jahr sollten sie schon bringen, damit ich das Headset auch behalte.

Aber selbst wenn nicht und ich es irgendwann wieder verkaufen sollte, auf ein frisches VR-Erlebnis hab ich definitiv Lust.

Ich bin immer noch sehr hin und hergerissen ob ich zum Release dabei sein werde. Bock hätte ich schon, aber Spiele gibt es abseits von Gran Turismo und dem Kajak Simulator kaum die mich interessieren würden. Neue Hardware ist halt immer geil aber der Preis ist schon gesalzen.
Man kanns dann noch immer verkaufen sage ich mir. Die Berichte bislang sind aber mega. Hab auch nur Village, GT7 und Kajak gekauft, mehr erstmal nicht, dafür noch keines der spiele gespielt, Kajak ist ja nur als demo gedacht.

In einem kurzen Anflug von Vernunft hatte ich ja storniert. GT7 lässt mich aber nicht los und ich habe wieder eine Bestellung laufen. Aktuell interessiert mich tatsächlich nur GT7 richtig, wenn das allerdings so rockt, wie es die Vorberichte versprechen, dann kann ich es gut vor mir rechtfertigen.
Auf ein House Of The Dead Overkill in geiler Optik hätte ich Bock.
@pil : Nach ersten Berichten solltest du für Village ein paar Spucktüten bereit halten.

Zurück
Oben