Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

zwecks GT7 VR:

We’re thrilled that Gran Turismo 7 will be a PS VR2 launch title! Through a free upgrade, for those who have already purchased Gran Turismo 7, players will experience all cars and tracks in VR like never before. GT7 in VR takes full advantage of PS VR2’s next gen features. With eye tracking and foveated rendering, players will experience stunning visual fidelity while racing in any of the 450+ cars. While 2-player splitscreen races are not supported in VR, all other races, including online races, will be available. From the Nürburgring to Tsukuba, tracks can be experienced exactly as they are in real life.

https://blog.playstation.com/2023/01/19/playstation-vr2-13-new-titles-and-launch-lineup-revealed/

E14E1BDB-604F-4FA9-BF70-42317C66D56E.jpeg

Wir zählen aktuell über 30 Spiele für diesen Veröffentlichungszeitraum bis Ende März*, darunter große Namen wie Horizon Call of the Mountain, No Man‘s Sky und Resident Evil Village.

Mir fehlt immer noch astrobot und Resi 7.

Hoffe da kommt noch was. Beide sollten sich ja leicht kompatibel machen lassen da sie nur via joypad spielbar waren.

Und ne Demo disc wie bei psvr1 mit einem London Heist, das war damals so cool.

Und mein Game das ich am Launchweekend der psvr1 in zwei Sessions gesuchtet hatte, aber da hab ich keine Hoffnung das es kommt. Wayward sky

da freu ich mich u.a drauf..hat ich letztes Jahr mal in Insert Coin gesehen..(war glaub die PC Version)

da freu ich mich u.a drauf..hat ich letztes Jahr mal in Insert Coin gesehen..(war glaub die PC Version)
hab ich auf der Quest 2 und ist lustig. Hat dort ein sehr spezielles VR Gefühl ausgelöst.

Die Tentakel wabbeln an einem und verlängern deine Arme über die Controller hinaus. Nach kurzer Zeit wird die Bewegung irgendwie natürlich und wenn man das Headset ablegt fühlen sich die eigenen arme und hände für kurze Zeit fremd an.

Coole Spielidee die es so nur in VR geben kann.

The last clockwinder kann ich auch empfehlen wenn man auf Puzzle Games steht. Ist einfach nur super gemacht wie man mit sich selbst spielt bzw. Den klonen

Die blog posts les ich nie, weil zu viel blabla und Selbstbeweihräucherung. da fände ich es fast angenehmer, die betroffenen Spiele direkt im store zu listen, damit ich sie gleich ordern oder vergessen kann.

blog post pr finde ich die lahmste form der "hey hier, kauf doch" Aktionen

an sich aber eine ansehnliche Liste, bei der sowohl psvr1 kunden nicht maulen können, weil ihr back katalog plötzlich nix mehr wert wäre, und auch für neue Spieler ein arschvoll Zeug da ist.

Mir persönlich fehlt jetzt nur noch ne Resi 7 Umsetzung und Hitman 3 und Dreams

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben