Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War leider entäuschend. Gt7 bekommt zum Launch ein freies Update.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Beat saber kommt für psvr 2.

Das war es. Da hat es seit über eine Woche dicken Hype für die Sony CES PK, speziell auf Reddit gegeben und dann kommt 5 Minuten psvr 2 stuff. Selbst das Sony Auto (kein Witz) hatte mehr Screentime in der PK.

So schön das gt7 Update ist, hätte ich hier doch mehr erwartet. Grade weil Sony einen psvr Games Sale im Store hat, hatte ich auf weitere free Update Titel gehofft.

Für ein Produkt das in knapp 6 Wochen laucht, fehlt mir hier noch etwas aktives Marketing (und astrobot).
war mir irgendwie klar das da nicht viel kommt auf der CES.
Was den Hype angeht, es wird immer noch/wieder nicht gecheckt, das die Messe nix Großes für Gamer ist.
Das sowas wie PSVR 2 überhaupt Erwähnung findet is schon viel..

Die ganze Erwähnung das PSVR2 im Stream sein wird, zielte darauf ab das mehr Leute die PK schauen..nicht mehr.

Schau doch mal wie PSVR2 angekündigt wurde..und dann wundert es dich, das es 6 Wochen vor Release kein großes Marketing gibt?
Das ganze Produkt is seit Beginn marketingtechnisch ein Witz..

Moin,
ich bin total gehyped dass GT7 für die PSVR2 kommt. Darauf habe ich gewartet. Nun habe ich zum Start 3 Games, die ich zocken kann. Call of the Mountain, Resi 7 und GT7. Ich find's ein spitzen Lineup (für mich persönlich). Gehe davon aus, dass bis zum Start noch ein oder 2 andere Knaller veröffentlicht werden. Sony - alles richtig gemacht!!!
Mit "Knallern" oder noch ner großen Überraschung würde ich aktuell nicht rechnen.
Neben den von dir genannten, bin ich sehr auf "Switchback VR" gespannt.
Mir hat damals das "Until Dawn"-SpinOff schon sehr gut gefallen, und was die jetzt bei Switchback mit dem Eyetracking machen ("Don't blink") klingt sehr sehr spannend. ..^.^''

So, grad' noch GT7 bei Kaufland für 35,- Ocken inklusive Porto gekauft. Resi Village ist schon installed und wartet auf das DLC ;)
Horizon im Bundle dabei. Und GT7 bekomme ich die Tage. Für mich reicht das ersteinmal vollkommen zum Start. Später dann Switchback, Starwars und No Man's Sky. Lass kommen, das Teil ;)

Until Dawn Rush of Blood war damals meine erste Erfahrung mit der PSVR bzw. mit VR allgemein. Was hat mich das weggehauen.

Bei der PSVR2 warte ich erstmal ab bis mehr Spiele da sind. Sollte die PSVR2 dann irgendwann den Vorgänger ablösen muss ich dann noch schauen wohin die alte Hardware geht. Viel Geld bekommt man dann für eine gebrauchte PSVR in der ersten Revision wohl nicht mehr…

Bin auch mal gespannt, wie die PSVR2 an die PS5 angeschlossen wird. Die zusätzliche Box die nicht einmal HDR durchschleifen konnte bei der PSVR mit den ganzen Kabeln fand ich ziemlich nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Die 360° Lieder in BS sind richtig geil, nur leider gibt es offiziell nur ganz wenige Lieder, die 360° unterstützten.
Da kann man auch relativ leicht drauf verzichten.

Ich bin auch noch hin-und hergerissen, ob ich mir die PSVR2 gönnen soll. Geld habe ich ja schon dafür gespart...Interessieren würde mich besonders, ob die Brille auch 3D-Filme wiedergeben kann. Ich habe noch so viele Filme und keinen Fernseher oder Beamer mehr dafür.

Gute Eindrücke von SadlyItsBradley, der auch für viele VR Leaks verantwortlich ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun ja vorwerfen kann man Sony auf jeden Fall diese nervenaufreibende Salamitaktik

Noch 2 Monate und man muss sich mühsam alles zusammen suchen. Die psvr2 psn rubrik ist ungepflegt, während man weitere psvr2 Titel über die Suche findet.

Das ist alles pr technischer supergau , der nicht sein müsste.

Ich hab mir auch mehr von Sony erwartet. Keine PR, nur diese seltsame Vorbestellaktion.

Ich hab das Gefühl, dass PSVR 2 von Sony wieder so stiefmütterlich behandelt wird. Ich hoffe, dass sie uns diesmal nicht nur mit 2-3 Spielen in dieser Gen abspeisen.

Ich bin auch noch hin-und hergerissen, ob ich mir die PSVR2 gönnen soll. Geld habe ich ja schon dafür gespart...Interessieren würde mich besonders, ob die Brille auch 3D-Filme wiedergeben kann. Ich habe noch so viele Filme und keinen Fernseher oder Beamer mehr dafür.

Da bist du nicht alleine. Ich musste mir eingestehen, dass ich alleine wegen der Scalperproblematik direkt kaufen wollte. Allerdings fehlt mir im Momemt die Killer-Application für die PSVR2 und auf gut Glück wollte ich doch keine 600€+ raushauen. Nachher kommt natürlich ein extrem guter Überraschungstitel zum Launch und hier im Thread geht es hoch her und ich habe dann keine. :D

Naja, lasst mal versuchen die Spiele zusammen zu tragen.

• Beat Saber (upgrade oder neukauf unklar)
  • Pistol Whip (free upgrade)
  • After the Fall (free upgrade)
  • ALVO (free upgrade)
  • No mans sky (free upgrade)
  • Horizon - Call of the mountain
  • Resident Evil 8 (free upgrade)
  • Moss 1 und 2 (Neukauf erforderlich)
  • Gran Tourismo 7 (free upgrade)
  • Star Wars tales from galaxys edge enhaned edition
  • The walking dead S&S - Chapter 2 (free upgrade)
  • The walking dead S&S - Chapter 1 scheint auch geportet zu werden, siehe deluxe edition (upgrade unklar)
  • Firewall ultra (upgrade unklar)
  • Demeo
  • Cities VR enhanced edition
  • Zenith (free upgrade)
  • The dark pictures switchblade VR
  • Ghostbusters VR
  • Low Fi
  • Among us VR
  • Resident Evil 4 remake (VR Umfang unklar)
  • D-Day (das hieß auf ps4 honor of duty d-day)
  • Swordsman Vr (free upgrade)
  • Kayak VR. MIRAGE
  • Job Simulator
  • Vacation Simulator
Wünschenswert wären dann natürlich
  • Dreams als ps5 native port mit PSVR2 support
  • Resident Evil 7 VR mode für ps5 version
  • Hitman 3 VR mode für ps5 version
  • Tetris Effect
  • Half Life Alyx
  • Synth Riders
  • Astro Bot

Naja, lasst mal versuchen die Spiele zusammen zu tragen.

• Beat Saber (upgrade oder neukauf unklar)
  • Pistol Whip (free upgrade)
  • After the Fall (free upgrade)
  • ALVO (free upgrade)
  • No mans sky (free upgrade)
  • Horizon - Call of the mountain
  • Resident Evil 8 (free upgrade)
  • Moss 1 und 2 (Neukauf erforderlich)
  • Gran Tourismo 7 (free upgrade)
  • Star Wars tales from galaxys edge enhaned edition
  • The walking dead S&S - Chapter 2 (free upgrade)
  • The walking dead S&S - Chapter 1 scheint auch geportet zu werden, siehe deluxe edition (upgrade unklar)
  • Firewall ultra (upgrade unklar)
  • Demeo
  • Cities VR enhanced edition
  • Zenith (free upgrade)
  • The dark pictures switchblade VR
  • Ghostbusters VR
  • Low Fi
  • Among us VR
  • Resident Evil 4 remake (VR Umfang unklar)
  • D-Day (das hieß auf ps4 honor of duty d-day)
  • Swordsman Vr (free upgrade)
  • Kayak VR. MIRAGE
  • Job Simulator
  • Vacation Simulator
Wünschenswert wären dann natürlich
  • Dreams als ps5 native port mit PSVR2 support
  • Resident Evil 7 VR mode für ps5 version
  • Hitman 3 VR mode für ps5 version
  • Tetris Effect
  • Half Life Alyx
  • Synth Riders
  • Astro Bot
  • Hubris
soll auch dafür kommen

Half Life Alyx wäre ja was...und dann am besten noch PC Support (hoffentlich kommt was inoffizielles)

Ach ja...Lust habe ich ja irgendwie schon drauf. Aber ein neuer Zockerfernseher wollte ich ja auch noch irgendwie haben.

Zurück
Oben