Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, lasst mal versuchen die Spiele zusammen zu tragen.
Wünschenswert wären dann natürlich
- Beat Saber (upgrade oder neukauf unklar)
- Pistol Whip (free upgrade)
- After the Fall (free upgrade)
- ALVO (free upgrade)
- No mans sky (free upgrade)
- Horizon - Call of the mountain
- Resident Evil 8 (free upgrade)
- Moss 1 und 2 (Neukauf erforderlich)
- Gran Tourismo 7 (free upgrade)
- Star Wars tales from galaxys edge enhaned edition
- The walking dead S&S - Chapter 2 (free upgrade)
- The walking dead S&S - Chapter 1 scheint auch geportet zu werden, siehe deluxe edition (upgrade unklar)
- Firewall ultra (upgrade unklar)
- Demeo
- Cities VR enhanced edition
- Zenith (free upgrade)
- The dark pictures switchblade VR
- Ghostbusters VR
- Low Fi
- Among us VR
- Resident Evil 4 remake (VR Umfang unklar)
- D-Day (das hieß auf ps4 honor of duty d-day)
- Swordsman Vr (free upgrade)
- Kayak VR. MIRAGE
- Job Simulator
- Vacation Simulator
- Dreams als ps5 native port mit PSVR2 support
- Resident Evil 7 VR mode für ps5 version
- Hitman 3 VR mode für ps5 version
- Tetris Effect
- Half Life Alyx
- Synth Riders
- Astro Bot
Ich sehe hier mehr oder weniger nur alte Kamellen, die VR-Ihteressierte bereits kennen über die Quest. Man müsste sonst sehr verschlossen und ein extremer Sony-Fanboy sein, um knapp 1100€ auszugeben, was man auch für 400€ bekommt.
Generell mag ich es gar nicht, wenn man für einen Hardwarerelease altes Zeug als neuen Shizzle verkauft. Wenn das mit den Scalpern nicht läuft, cancel ich die order auch.
Ich sehe hier mehr oder weniger nur alte Kamellen, die VR-Ihteressierte bereits kennen über die Quest. Man müsste sonst sehr verschlossen und ein extremer Sony-Fanboy sein, um knapp 1100€ auszugeben, was man auch für 400€ bekommt.
Generell mag ich es gar nicht, wenn man für einen Hardwarerelease altes Zeug als neuen Shizzle verkauft. Wenn das mit den Scalpern nicht läuft, cancel ich die order auch.
ganz ehrlich?
Geld ist mir egal, weil ich davon genug habe. Klingt arrogant, aber ich arbeite dafür und leiste mir das.
...
Bei RE8 habe ich es ebenfalls so gehalten.ich habe mir zb. bestimmte Sachen bewusst verkniffen… walking dead chapter 2 ist grausig auf der quest… resi 8 als flat titel eigentlich zu klamaukig und albern, aber die vr Erfahrung wird wohl passen wenn sie auf Höhe des Vorgängers spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen