Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf sich durchaus vor der sony zentrale festkleben, für mehr gerechtigkeit und luxus produkte für alle.

das ist ne scheiss brille, hier geht um gar nichts. Wie habt ihr weihnachten und die bescherung nur überlebt?
Wow,
Hier klebt sich ja keiner fest, ich lasse Dampf ab, Jammer mit mitforisten und werde bei Sony nachhaken. Ob ich da eine Info bekomme Mal dahin gestellt.

Wie schon oft geschrieben, ich will nur wissen wie eben ausgewählt wurde, wenn es eine Lotterie war, ja dann ist dumm gelaufen, derzeit wissen wir es aber nicht, das stört mich.

Wieso kann das kein Fehler sein? Ich unterstelle ja Sony nicht (außer als Sarkasmus) daß sie mich, also genau mich mit Absicht rausgefiltert haben. Aber als technischer Fehler, aufgrund irgendwelcher settings ist das ohne Probleme möglich.

Das muß man auch nicht verstehen warum ich so ticke wie ich ticke, hab ich versucht mehrmals zu erklären, scheint mir nicht zu gelingen, bei mir ist das genau so wie bei der "itchy brain" Folge der big bang (kratziger pullover)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das Ende zu vollständigkeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin da wie Sheldon.
Nehmt es mir bitte nicht krumm.

Ich postulieren hier nun keine Dinge mehr, wenn ich was herausfinde, poste ich es in einen Spoiler.

So nun muss ich aber die Demo zu Sony's Hauptquartier fertig planen :cool:
:bier:;)

Ich bin der letzte der dir keine psvr gönnt, aber man tut sich damit einfach keinen gefallen. Es gibt mathematisch keinen zufallsgenerator, wie willst du den denn programmieren? Es ist immer ein system dahinter. Jede wahl (ausser mit echten losen oder sowas) ist vorprogrammiert. Jetzt kannst du bei der masse aber nicht erwarten dass dies manuell geschieht, also macht man es anders und somit bist du ins raster gefallen der nicht gewählt wird.

Ich bin der letzte der dir keine psvr gönnt, aber man tut sich damit einfach keinen gefallen. Es gibt mathematisch keinen zufallsgenerator, wie willst du den denn programmieren? Es ist immer ein system dahinter. Jede wahl (ausser mit echten losen oder sowas) ist vorprogrammiert. Jetzt kannst du bei der masse aber nicht erwarten dass dies manuell geschieht, also macht man es anders und somit bist du ins raster gefallen der nicht gewählt wird.
Genau (bzw. Fast https://www.tomshardware.com/news/zuckerman-random-number-generation-breakthrough,31821.html
)
deshalb wäre es besser gewesen sie hätten die Leute der Reihe nach der Registrierungsfolge gewählt.

Wenn sie filtern sollen sie mitteilen nach was sie filtern. Den es kann schlicht ein Fehler sein oder etwas was ich ändern kann.

Also in beiden Fällen einfach ein bisschen Transparenz. Ganz einfach.

Den sollte es ein Filter sein, ist zu befürchten, das ich bei der nächsten Auswahl wieder ausgefiltert werde d.h. keine Vorbestellung einer ps6 oder anderes.

Darüberhinaus, bitte eine Info wie und ob es nochmal vorbestellungmöglichkeiten gibt.

Ist beides kein großer Akt, würde aber uns nicht gewählten viel helfen.

Nur mal so als frage. Gehts hier noch um die PSVR2? Dachte hier gibts News zu Spielen und dergleichen. Aber immer wenn ich hier reinschaue gehts um Seelsorge. Würde vielleicht ein eigener Thread nicht mal angebracht sein?

Nur mal so als frage. Gehts hier noch um die PSVR2? Dachte hier gibts News zu Spielen und dergleichen. Aber immer wenn ich hier reinschaue gehts um Seelsorge. Würde vielleicht ein eigener Thread nicht mal angebracht sein?

Ein eigener Thread macht ja noch weniger Sinn. Und das man sich auch mal den Frust von der Seele redet, sollte durchaus tolerierbar sein.

Für News (die es aktuell nicht gibt) wird hier später sicherlich noch genug Raum sein.

Ich löse mal auf:

Eine PSVR2 bekommen nur diejenigen zugewiesen, die in einem der letzten Sony-Exklusivtiteln (Horizon, TLOU P1, GoW R) die sehr seltene Trophäe “Say a hello to PSVR2” erspielt haben.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau (bzw. Fast https://www.tomshardware.com/news/zuckerman-random-number-generation-breakthrough,31821.html
)
deshalb wäre es besser gewesen sie hätten die Leute der Reihe nach der Registrierungsfolge gewählt.

Wenn sie filtern sollen sie mitteilen nach was sie filtern. Den es kann schlicht ein Fehler sein oder etwas was ich ändern kann.

Also in beiden Fällen einfach ein bisschen Transparenz. Ganz einfach.

Den sollte es ein Filter sein, ist zu befürchten, das ich bei der nächsten Auswahl wieder ausgefiltert werde d.h. keine Vorbestellung einer ps6 oder anderes.

Darüberhinaus, bitte eine Info wie und ob es nochmal vorbestellungmöglichkeiten gibt.

Ist beides kein großer Akt, würde aber uns nicht gewählten viel helfen.
Danke für den Link, interessant, klar geht das mit so einer Abhängigkeit zu lösen, im Grunde könnte man so ziemlich alles unvorhersehbares miteinandern verknüpfen, bleibt dann nur noch der kleine Flaschenhals der Übertragung der Daten, wenn diese zuspielbaren Daten manipuliert werden haste wieder ein System dahinter. Aber interessant dass dies so gemacht wird bzw. irgend wann mal.

Was wäre denn passiert hätten sie es so gemacht wie du es gesagt hast? dann hätten Scalper ihre 1000 Mails auf Sony gelassen und somit 1000 PSVR2 sich gesichert und du wärst auch leer ausgegangen, und ich und alle anderen auch denn es gibt auch 1000 Scalper.

Ehlich gesagt finde ich die Ausbeute auf KT schon ziemlich gut, da hats also auch ganz viele echte Leute erwischt die jetzt das Teil erwerben können, der Rest dann halt später oder direkt im Laden, ehrlich gesagt glaube ich jetzt kaum dass das lange anhalten wird, so beliebt kann die PSVR nicht sein, alleine der Preis in diesen Zeiten und nächstes Jahr wird alles noch deutlich teurer als jetzt noch, nächstes Jahr wird schlimm weil die Energiepreise dann viele erreichen wird die jetzt noch wenig zahlen aber die Verträge laufen aus.

Masch dir nicht so nen Kopf, lohnt sich nicht, du hast die auch bald auf dem Kopf und falls ich meine dann noch nicht will denk ich an dich. :knuddel:

Danke für den Link, interessant, klar geht das mit so einer Abhängigkeit zu lösen, im Grunde könnte man so ziemlich alles unvorhersehbares miteinandern verknüpfen, bleibt dann nur noch der kleine Flaschenhals der Übertragung der Daten, wenn diese zuspielbaren Daten manipuliert werden haste wieder ein System dahinter. Aber interessant dass dies so gemacht wird bzw. irgend wann mal.

Was wäre denn passiert hätten sie es so gemacht wie du es gesagt hast? dann hätten Scalper ihre 1000 Mails auf Sony gelassen und somit 1000 PSVR2 sich gesichert und du wärst auch leer ausgegangen, und ich und alle anderen auch denn es gibt auch 1000 Scalper.

Ehlich gesagt finde ich die Ausbeute auf KT schon ziemlich gut, da hats also auch ganz viele echte Leute erwischt die jetzt das Teil erwerben können, der Rest dann halt später oder direkt im Laden, ehrlich gesagt glaube ich jetzt kaum dass das lange anhalten wird, so beliebt kann die PSVR nicht sein, alleine der Preis in diesen Zeiten und nächstes Jahr wird alles noch deutlich teurer als jetzt noch, nächstes Jahr wird schlimm weil die Energiepreise dann viele erreichen wird die jetzt noch wenig zahlen aber die Verträge laufen aus.

Masch dir nicht so nen Kopf, lohnt sich nicht, du hast die auch bald auf dem Kopf und falls ich meine dann noch nicht will denk ich an dich. :knuddel:
Nur zwei Sachen, weil das immer noch nicht klar zu sein scheint.

Wenn ich von "der Reihe nach" spreche, meine ich nicht daß jeder dödel sich in der Liste einträgt, nur das die eben nicht random ziehen. Die Prüfung erfolgt ja weiterhin über den nötigen psn Account login. Auch die Prüfung das es nur ein gerät pro Haushalt gibt. Beides gute Sachen die per se scalper ausbremsen weil sie die geräte an zig Adressen liefern lassen müssen.

Da hätte sich auch mit der Reihe nach nichts geändert.

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst bekommst du eben den invite aber eben der Reihe nach. Minimale veränderung des Systems, die mehr Fairness reingebracht hätte und eben auch Transparenz.

Die Ausbeute bei kt bzw. Generell macht mich eben stutzig. Wenn scheinbar fast jeder einen invite bekommen hat und nur einige keine, dann halte ich es für wahrscheinlicher das wir aus welchen Gründen auch immer eben ausgefiltert wurden. Das ist das worüber ich mir einen Kopf mache.

Ansonsten möchte ich einfach wissen wie es weiter geht und leider schweigt hier Sony.

Es kann nur Zufall sein - ich bin aus Sony-Sicht PS-Neuling seit 2 Jahren, hab kein Abo bei denen in irgendeiner Form und bisher 2 Spiele über den Store gekauft. Meine Trophäen kann man auch an einer Hand abzählen. Und registriert für den Vorverkauf hab ich mich auch ziemlich spät.

2. Vorbestellaktion ab 06.12.2022 (?)

Auf der Produktseite von PSVR2 verweist Sony auf ein „bevorstehendes Event“, das am 6. Dezember 2022 starten soll. Es kann angenommen werden, dass ab diesem Tag weitere Einladungen verschickt und/oder Vorbestellungen angenommen werden.

Der Hinweis auf das Event wurde auf der US-Seite von PlayStation Direct entdeckt, sodass offen ist, ob am selben Tag auch deutsche Spieler in der Lage sein werden, ihr Exemplar von PlayStation VR2 vorzubestellen. Fest steht aber: Im Shop können sich Interessenten weiterhin für die Vorbestellung registrieren.

https://www.play3.de/2022/11/29/playstation-vr2-neue-verkaufswelle-steht-offenbar-bevor/

YEAHHHHHHHHHHHHH BAAAABBBBYYYYYYYYYYYYY - FINALY - what a Day ARRUUUUUUBBBAAAAA, DANKE LIEBER NIKOLAUS (war bestimmt @pil als Nikolaus ;):knuddel: )
(*checkt eure emails, neue invites gehen raus - Achtung, nach klicken auf dem link, erst anmelden, nicht irritieren lassen das keine da wären, nach der Anmeldung kann man bestellen).
playstation vr vorbestellung .png

@Renello , @Michael57 : wie siehts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben