Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow,Man darf sich durchaus vor der sony zentrale festkleben, für mehr gerechtigkeit und luxus produkte für alle.
das ist ne scheiss brille, hier geht um gar nichts. Wie habt ihr weihnachten und die bescherung nur überlebt?

Genau (bzw. Fast https://www.tomshardware.com/news/zuckerman-random-number-generation-breakthrough,31821.htmlIch bin der letzte der dir keine psvr gönnt, aber man tut sich damit einfach keinen gefallen. Es gibt mathematisch keinen zufallsgenerator, wie willst du den denn programmieren? Es ist immer ein system dahinter. Jede wahl (ausser mit echten losen oder sowas) ist vorprogrammiert. Jetzt kannst du bei der masse aber nicht erwarten dass dies manuell geschieht, also macht man es anders und somit bist du ins raster gefallen der nicht gewählt wird.
Nur mal so als frage. Gehts hier noch um die PSVR2? Dachte hier gibts News zu Spielen und dergleichen. Aber immer wenn ich hier reinschaue gehts um Seelsorge. Würde vielleicht ein eigener Thread nicht mal angebracht sein?
Danke für den Link, interessant, klar geht das mit so einer Abhängigkeit zu lösen, im Grunde könnte man so ziemlich alles unvorhersehbares miteinandern verknüpfen, bleibt dann nur noch der kleine Flaschenhals der Übertragung der Daten, wenn diese zuspielbaren Daten manipuliert werden haste wieder ein System dahinter. Aber interessant dass dies so gemacht wird bzw. irgend wann mal.Genau (bzw. Fast https://www.tomshardware.com/news/zuckerman-random-number-generation-breakthrough,31821.html
)
deshalb wäre es besser gewesen sie hätten die Leute der Reihe nach der Registrierungsfolge gewählt.
Wenn sie filtern sollen sie mitteilen nach was sie filtern. Den es kann schlicht ein Fehler sein oder etwas was ich ändern kann.
Also in beiden Fällen einfach ein bisschen Transparenz. Ganz einfach.
Den sollte es ein Filter sein, ist zu befürchten, das ich bei der nächsten Auswahl wieder ausgefiltert werde d.h. keine Vorbestellung einer ps6 oder anderes.
Darüberhinaus, bitte eine Info wie und ob es nochmal vorbestellungmöglichkeiten gibt.
Ist beides kein großer Akt, würde aber uns nicht gewählten viel helfen.

Nur zwei Sachen, weil das immer noch nicht klar zu sein scheint.Danke für den Link, interessant, klar geht das mit so einer Abhängigkeit zu lösen, im Grunde könnte man so ziemlich alles unvorhersehbares miteinandern verknüpfen, bleibt dann nur noch der kleine Flaschenhals der Übertragung der Daten, wenn diese zuspielbaren Daten manipuliert werden haste wieder ein System dahinter. Aber interessant dass dies so gemacht wird bzw. irgend wann mal.
Was wäre denn passiert hätten sie es so gemacht wie du es gesagt hast? dann hätten Scalper ihre 1000 Mails auf Sony gelassen und somit 1000 PSVR2 sich gesichert und du wärst auch leer ausgegangen, und ich und alle anderen auch denn es gibt auch 1000 Scalper.
Ehlich gesagt finde ich die Ausbeute auf KT schon ziemlich gut, da hats also auch ganz viele echte Leute erwischt die jetzt das Teil erwerben können, der Rest dann halt später oder direkt im Laden, ehrlich gesagt glaube ich jetzt kaum dass das lange anhalten wird, so beliebt kann die PSVR nicht sein, alleine der Preis in diesen Zeiten und nächstes Jahr wird alles noch deutlich teurer als jetzt noch, nächstes Jahr wird schlimm weil die Energiepreise dann viele erreichen wird die jetzt noch wenig zahlen aber die Verträge laufen aus.
Masch dir nicht so nen Kopf, lohnt sich nicht, du hast die auch bald auf dem Kopf und falls ich meine dann noch nicht will denk ich an dich.![]()
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen