Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher bekommt man auch mit der Mail keine!

Man hat nur die Chance dazu.
Wer also eine will und den Link bekommen hat, sollte deswegen nicht lange warten mit dem vorbestellen.

Die Sache mit der Registrierung und dem Link dient nur dazu, die Anzahl der Leute die auf die Seite zugreifen können (etwas) zu begrenzen..

Sie können trotzdem z.B. 5Mio. Links verschicken, aber nur ihre angepeilten 2Mio. Einheiten verfügbar haben..
Und dann bekommt eben nicht jeder mit der „Einladung“ eine..

Ich hab ja auch nur gemeint, wer eine will sollte besser nicht bis 18.11 9:55Uhr warten..

Erwarte bei VR2 eh nicht den Run drauf, a) wegen dem Preis b) der Zielgruppe und c) auch Scalper werden da vorsichtiger sein, da man zum Betrieb eben ne PS5 braucht + die (eher kleine) Zielgruppe

Morgen ist es dann soweit. :)
BCAWGYB.png

Nix, nada, Nitsche. Geht mir jetzt schon gewaltig auf den Sack. Sony geh sterben.

Wenn ich in Reddit lese wie viele da auch die Mail bekommen haben, die sich gar nicht angemeldet hätten. Ey echt, was soll der Scheiss.

Und das sie nichtmal ne Uhrzeit angeben, wann das morgen los geht.

Kotzt mich das Grade an. Ich würde gerne den Sales/Marketing Mensch Mal in god of war Manier zeigen was ich davon halte.

An diejenigen die nun die Mail haben:

Habt ihr euch vorher registriert?

Habt ihr eine psvr 1?

Nix, nada, Nitsche. Geht mir jetzt schon gewaltig auf den Sack. Sony geh sterben.

Wenn ich in Reddit lese wie viele da auch die Mail bekommen haben, die sich gar nicht angemeldet hätten. Ey echt, was soll der Scheiss.

Und das sie nichtmal ne Uhrzeit angeben, wann das morgen los geht.

Kotzt mich das Grade an. Ich würde gerne den Sales/Marketing Mensch Mal in god of war Manier zeigen was ich davon halte.

An diejenigen die nun die Mail haben:

Habt ihr euch vorher registriert?

Habt ihr eine psvr 1?
Morgen 11uhr CET geht’s los, steht in der Mail.

zu deinen Fragen: ja und ja

Thx, hatte 10:00 Uhr angenommen, da einige mags in Australien 10:00 Uhr Ortszeit angegeben haben, während Amis im Reddit ebenfalls 10:00 schrieben.

Ich bin ab 10:00 am Start, stürze mich in die queue line Schlacht (seufz) mit dem uneingeladenen pöbel.
ach das gibts auch? Hör ich jetz zum ersten Mal von..

Dann bricht der Store morgen so oder so zusammen..wenn mit Einladung und ohne zur gleichen Zeit gehen..

Zurück
Oben