Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hab ich das verstanden.Auch eine bekommen. Das klingt irgendwie so, als das es das erstmal nur bei Sony gibt?! Oder ist das nur damit die Leute mit der Mail sicher eine bekommen, sofern sie ne VR2 wollen?
Sicher bekommt man auch mit der Mail keine!
Man hat nur die Chance dazu.
Wer also eine will und den Link bekommen hat, sollte deswegen nicht lange warten mit dem vorbestellen.
falsch. da steht, wie vorher auch gesagt wurde:Falsch, mann hat 3 Tage Zeit zu bestellen, mann muss auch direkt bezahlen und bekommt definitiv eine, steht alles in der Mail.
Jepp, nur Zahlungsmethode bereit halten.In der Mail steht nix von sofort bezahlen
Morgen 11uhr CET geht’s los, steht in der Mail.Nix, nada, Nitsche. Geht mir jetzt schon gewaltig auf den Sack. Sony geh sterben.
Wenn ich in Reddit lese wie viele da auch die Mail bekommen haben, die sich gar nicht angemeldet hätten. Ey echt, was soll der Scheiss.
Und das sie nichtmal ne Uhrzeit angeben, wann das morgen los geht.
Kotzt mich das Grade an. Ich würde gerne den Sales/Marketing Mensch Mal in god of war Manier zeigen was ich davon halte.
An diejenigen die nun die Mail haben:
Habt ihr euch vorher registriert?
Habt ihr eine psvr 1?
Thx, hatte 10:00 Uhr angenommen, da einige mags in Australien 10:00 Uhr Ortszeit angegeben haben, während Amis im Reddit ebenfalls 10:00 schrieben.Morgen 11uhr CET geht’s los, steht in der Mail.
zu deinen Fragen: ja und ja
ach das gibts auch? Hör ich jetz zum ersten Mal von..Thx, hatte 10:00 Uhr angenommen, da einige mags in Australien 10:00 Uhr Ortszeit angegeben haben, während Amis im Reddit ebenfalls 10:00 schrieben.
Ich bin ab 10:00 am Start, stürze mich in die queue line Schlacht (seufz) mit dem uneingeladenen pöbel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen