Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber eine sehr optimistische Schätzung... ich gehe eher von 499€+ aus.
Aber wie schon im PS5-Thread geschrieben. Der Preis ist mir, wenn das Ding technisch das liefert was man jetzt so erwartet, eigentlich egal. Kohle liegt schon seit Monaten hier parat... jetzt muss das Teil nur noch kommen.
Die Previews klingen vielversprechend. Das Setup (sowohl vom Raum als auch beim Wechseln von Spieler zu Spieler) scheint sehr einfach, Komfort ist offenbar hoch und die Technik scheint zu überzeugen.
Als PC VR Besitzer (mit Index Controller und Half Life: Alyx) brenne ich jetzt auf keines der Games wirklich stark. Das Gesamtkonzept überzeugt aber und ich hoffe auf ein erfolgreiches Headset, damit Schwung in die VR Gaming Szene kommt. Ich bin Day1 dabei, wenn ich schnell genug vorbestelle, um beim Vorantreiben mitzuhelfen.
Das sollte doch ein no-brainer sein, ist es aber scheinbar doch nicht.
Hab ich doch mit der orange Box gemeint. Das war aber erstmal nur ein Spiel für die Steam Plattform. Nun stellt valve aber hardware her und eine Plattform dafür und das wird sich evtl. Auf die Entscheidung auswirken. Wenn es nur um die Spielverkäufe geht hätten sie es ja auch zusätzlich im Oculus store anbieten können, wie es ja viele andere VR Games machen.Valve hat HL2 auf PC auch nur über Steam vertrieben und das Spiel später trotzdem auf Konsolen gebracht.
Wegen PSVR2 wird doch SteamVR nicht geschwächt, dass sind doch keine direkten Konkurrenten.
Aber scheinbar sieht es Valve anders.
Valve hat HL2 auf PC auch nur über Steam vertrieben und das Spiel später trotzdem auf Konsolen gebracht.
Sony hat bestätigt, dass PS VR-Spiele auf der PS VR2 nicht abwärtskompatibel sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen