Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst arbeitslos?![]()

Und OLED mit HDR...PSVR 1
960 × 1080 Pixel je Auge, FoV 90 Grad
PSVR 2
2000 × 2040 Pixel je Auge, FoV 110 Grad
wenn die Gerüchte stimmen.
Wenn die Infos stimmen, woran ich wenig Zweifel habe, dann wird PSVR2 richtig geil!
Einfach alles, was man im Bezug zu PSVR2 hört, ist richtig geil!
Ich glaube aber nicht, dass es schon 2022 kommt.
Und die "Gefahr" das MS ihnen mit einem kompatibel "gemachten" PC VR Headset (HP Reverb G 2,5)mit Half-Life Alyx "zuvorkommt" ist ja auch noch da...
Der Phil hat ja mal gesagt: "Xbox Spieler wollen kein VR"Ich sehe da keine "Gefahr". Das würde nur den Wettbewerb unter den Konsolen anstoßen und mehr Entwickler würden Konsolenübergreifend für VR entwickeln.
Wundert mich eh dass MS so noch gar keine Zuckungen in Richtung VR gemacht hat.
Preislich würde mich alles unter 400,-€ wundern... das scheint schon ein gutes Stück Technik zu werden. Aber mir egal... lieber teurer als wieder Kompromisse in der Technik. Aber danach schaut es diesmal ja nicht aus...
Das Zitat würde ich gerne mal sehen, glaube kaum das er sowas sagen würde. Glaube eher du meinst das kein Xbox Spieler danach fragt, oder?Der Phil hat ja mal gesagt: "Xbox Spieler wollen kein VR"
Gut, dann bin ich eben kein Xbox Spieler. Mit Forza und Halo VR würden die mir die Kiste Day 1 verkaufen.
):"Ich habe einige Vorbehalte gegen VR - es isoliert und ich halte Spiele für eine gemeinschaftliche Aktivität, eine gemeinsame Erfahrung. Wir reagieren darauf, was unsere Kunden sich wünschen und [...] niemand fragt nach VR. Der Großteil unserer Kunden weiß, dass wenn sie VR erleben wollen, es Orte gibt, wo sie sie bekommen können. Wir sehen den Großteil dessen am PC und anderswo."
Quelle
Ich hab gerade nach dem Zitat gesucht. Kann wirklich sein, dass damals eine deutsche Seite es schlecht (oder extra reißerisch) übersetzt hat. Das englische Original zu finden scheint aber auch eine Kunst zu seinDas Zitat würde ich gerne mal sehen, glaube kaum das er sowas sagen würde. Glaube eher du meinst das kein Xbox Spieler danach fragt, oder?
Tatsächlich denke ich gibt es schon genug Xbox Spieler die das wollen, aber so viele werden es nicht sein, wie viele PSVR sind den verkauft worden, 5- 6 Millionen, das ist nicht wirklich viel bei über 110 Millionen verkauften Ps4.
Kabellos gibt es seit 2 Jahren schon mit der Oculus quest.Hey ich hab auch ein VR Headset für den PC seit glaube ich 5 Jahren, aber so richtig zocke ich damit einfach nicht, das größte Spiel das ich damit gezockt hatte, also VR mäßig war RE7 auf der PS4 Pro.
Ich hab auf das Kabelgewirr einfach keine Lust mehr, wenn es das ganze ohne Kabel gibt, leichter und der Komfort einfach besser ist werde ich mal wieder einsteigen.
Die Quest ist aber zu schwach auf der Brust, weil ja schon ne ordentliche Grafik habenKabellos gibt es seit 2 Jahren schon mit der Oculus quest.
Ansonsten ist das mit dem Kabel heute nicht mehr so dramatisch. Die psvr2 wird wie jedes moderne Headset nur noch ein Kabel (USB c) haben. Gibt schlimmeres.
Ansonsten ist die Auflösung knapp unter der HP reverb g2 und damit top. Dazu noch fovated Rendering als heiligen VR Gral. Das ist dann wie full hd auf dem Monitor von der Qualität.
Wird spitze. Für psvr 1 Besitzer ist das wie der Sprung von Playstation 1 auf ps3 , das ist enorm.
Könnte auch für PC Spieler interessant werden. Mit dem USB c Anschluss und inside Out tracking kann das Headset theoretisch (Treiber notwendig) direkt auch als PC Headset genutzt werden.
Schon Mal mit airlink beschäftigt?Die Quest ist aber zu schwach auf der Brust, weil ja schon ne ordentliche Grafik haben
und ja mag sein das du das Kabel als nicht so störend empfindest, mich reißt es andere immer wieder raus.
Das gibt es aber nur für die Quest 2 oder?Schon Mal mit airlink beschäftigt?
Kabellos PC VR zocken. Geht Recht gut und die Latenz spielt bei vielen Games keine Rolle. Hl Alyx geht da ohne Probleme.
Nö airlink geht mittlerweile auch mit der Quest 1. Die q2 hat nur noch einige Features die die Latenz drücken.Das gibt es aber nur für die Quest 2 oder?
Hab ja noch die Rift 1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen