Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Playstation Plus & Xbox Live Abokarten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute bei mmoga.de MS Points gekauft, weils schnell gehen solte und nur nen paar fehlten für Ryse =(
Ok, bin da schon länger Kunde hab geschaut, viele Käufe schon 2012, zahle immer mit Überweisung/Sofortüberweisung.

Diesmal auch, 3 Minuten später kommt eine mail ich müsste mich verifizieren, hmm ok, fällt dene ja früh ein, denk ich noch, dan lese ich was ich machen soll :vogel:

1. Forrmular drucken Handschriftlich ausfüllen, einscannen (soll ich bestätigen das ich, ich bin und ich auch selbst mit meinem Geld bezahlt habe)
2. Perso einscannen
3. Foto von Perso und MIR machen
4. alles an die schicken

:O_o:

Nein danke!

Hab ja per Sofortüberweisung gezahlt, Frage müssen die nun liefern, wenn das Geld auf deren Konto am Montag/Dienstag ist oder soll ich gleich hinschreiben die sollen es zurück überweisen? Son Aufwand wegen 12€

Heute bei mmoga.de MS Points gekauft, weils schnell gehen solte und nur nen paar fehlten für Ryse =(
Ok, bin da schon länger Kunde hab geschaut, viele Käufe schon 2012, zahle immer mit Überweisung/Sofortüberweisung.

Diesmal auch, 3 Minuten später kommt eine mail ich müsste mich verifizieren, hmm ok, fällt dene ja früh ein, denk ich noch, dan lese ich was ich machen soll :vogel:

1. Forrmular drucken Handschriftlich ausfüllen, einscannen (soll ich bestätigen das ich, ich bin und ich auch selbst mit meinem Geld bezahlt habe)
2. Perso einscannen
3. Foto von Perso und MIR machen
4. alles an die schicken

:O_o:

Nein danke!

Hab ja per Sofortüberweisung gezahlt, Frage müssen die nun liefern, wenn das Geld auf deren Konto am Montag/Dienstag ist oder soll ich gleich hinschreiben die sollen es zurück überweisen? Son Aufwand wegen 12€

Kenn ich, hatte denen dann ne Mail geschrieben das ich die Bestellung storniere und meine Geld zurücküberwiesen haben möchte. 5 Min. später kam ne Mail und ich hatte den Code....:vogel:

Dann schreib ich da auch mal hin, man kanns ja auch übertreiben mit dem verifizieren^^
Heut morgen hab ich schnell wo anders einen Code gekauft, weils eilig war.

Hab da ne mail hingeschrieben, die sollen zurück überweisen, wenn sie jetzt nen code schicken ist mir auch recht, aber den ganzen Kram bekommen die nicht.
Hab schonmal nen Foto versendet vom Perso zwecks ab 18, mit Daumen aufm Foto und nur das nötigste halt, an nen Deutschen Gamesladen, weiß gar nicht mehr welcher.

Grad ne Antwort bekommen :D
hallo
Ihre Bestellung braucht eine Verifizierung . Weil wir Ihr Geld nicht bekommen . Wenn Sie jetzt ihre Fotos schicken , koennen wir jetzt Ihnen den key schicken . Wenn Sie die Verfizierung nicht machen moechten , muessen Wir ihr Geld bekommen . Dann koennen wir Ihnen den key schicken .Geht es ? Koennen Sie in der Regel 2-4 Werktage warten ?
vielen dank

Ich musste mich damals auch bei Online-Gold per Ebay verifizieren. Allerdings lässt sich das auch per Telefon machen, zumindest ging das bei mir.

Wenn ich was per überweisung Kaufe, ist das meiner Meinung nach total unnötig, und wenn dann schon gar nicht so wie die das von mir wollten, fehlten ja nur noch Fingerabdrücke und DNA =)

Die haben den Code heut Nacht schon geschickt, war denen wohl lieber statt, mein Geld zurück zu geben :O_o:

Edit: ich bin bei denen seit 2009 Kunde, mit 20 Käufen (online-gold und mmoga zusammen)

Ich habe kein Problem mit der Verifizierung. Aber ich habe einen PSN Code von online-gold.de gekauft, der nicht funktioniert. Zuerst wollte ich den Code, wie auch in der Mail von online-gold angegeben, gleich am PC einlösen. Da kam die Fehlermeldung, der Code kann nicht am PC eingelöst werden. Die PS4 hat den Code zwar ohne Fehlermeldung geschluckt, aber ich bin immer noch kein PLUS Mitglied.

Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht. Der Live Support meldet sich schonmal nicht. :drunter:

Du scannst deinen Pass, machst Fotos von dir mit Pass schickst das an eine China Firma usw. und findest das ok? :staun:

Ist denn im PSN das einlösen von Codes wieder frei geschaltet, Sony hatte das deaktiviert gestern :?

Hast du dich aus und wieder eingeloggt?

Neu gestartet, funzt immer noch nicht. Und der Live Support Chat von online-gold wirft mich einfach raus :tip:

edit: Support Chat ist wieder mal "offline" nachdem ich die Warteschlange 4 x durchlaufen habe. Ich benenne die Firma hiermit offziell in offline-gold.de um.

ir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist. Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können. Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung
.http://blog.de.playstation.com/2013/11/30/ankndigung-zum-playstation-network/

Zurück
Oben