Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt auch dabei. Da Resistance 3 aus der derzeitigen Auswahl der einzige interessante Titel für mich ist, habe ich das ein wenig gespielt und fand den Lag fürchterlich. Nicht völlig unspielbar, aber so will man keinen Shooter spielen. Will mir gar nicht ausmalen, wie sich Killzone damit anfühlt.
ja, der Lag ist echt etwas zu hoch für Shooter, gibt auch leichte Artefaktbildung, aber ist immer noch besser als erwartet. Für langsamere Games würde ich PS Now definitiv nutzen.
Schon, aber so viel bietet der PS3 Katalog auch nicht mehr. Die wenigen interessante Neuerscheinungen wie Yakuza 5 oder Trails kommen da ja einfach nicht drauf.
Alle drei Sly Spiele? Hab nur die ersten zwei gespielt und fand die schön entspannend für zwischendurch. Danach musste ich die Trilogie wieder zurückgeben (hatte sie mir aus der Bücherei ausgeliehen).