Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Now

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Spiele für PS Now:
- Nioh
- Streets of Rage 4
- Jump Force
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, was bleibt ihnen anderes übrig wenn man sich die Entwicklung vom Gamepass ansieht. PS Now hätte extremes Potential, aber irgendwie weiß Sony nichts damit anzufangen.

Und der verzweifelte Titel hier. :lol: Als hätte PS Now (analog zu Xbox Gamepass) nicht gereicht. :D

Da dort auch Miles Morales abgebildet ist, glaube ich mal nicht an Day 1 Releases, da Miles Morales ja immer noch nicht in Ps Now enthalten ist, das zeigt nur das da starke IPS inkludieren wollen.

FF 8 Remastered ist sowieso bestätigt. (nächsten Monat wird s dann 9 sein, dann 10, dann 12 sein)
und hmmm, evtl. schnupper ich so mal in LoU2 mit 60fps rein, dann muss ich die Disc nicht heraussuchen. ..^.^''
Desperados 3 klingt auch nicht schlecht. :)

MK11 werd ich mal anzocken, auch wenn das ohne den Aftermath DLC recht witzlos ist, denn da kann man sich gleich MK11 Ultimate holen.
Nunja, mir hatte der 10er nicht mehr so gut gefallen (story als auch die finisher), evtl. ist 11 wieder mehr nach meinem Geschmack, zu.. auch wenn mir das Kampfsystem insgesamt nicht unbedingt dolle gefällt kann ich trotzdem etwas Spaß mit haben. ..^.^''
Zum reinschnuppern ist das via PSNow daher nicht zu schlecht für mich.

Fury Unleashed wirkt wie kurzweiliger Spaß für zwischendurch, und FF12 wollte ich eh schon länger mal wieder spielen, auch wenn das bei mir jetzt direkt nach FF7 Remake evtl. etwas hinausgezögert werden sollte. Die monatlichen FF-Teile im PSNow sind aktuell sowieso als "dauerhaft" geflagged, eilt also nicht.

Zurück
Oben