Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Now

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern übrigens verwundert, als der Verbindungstest mit meiner Leitung positiv war. Liegt immerhin knapp unter den empfohlenen 5Mbit Mindestvoraussetzung.

Dann einfach mal die 7-Tage-Trial gestartet und Killzone 2 begonnen.

Grafisch läuft das wirklich sehr gut! Ich konnte da keine Artefakte oder so feststellen. Allerdings ist die Performance bei mir nicht gut. Es ruckelt nicht wirklich, es scheint nur alles verlangsamt zu laufen. Ich weiss heute aber auch nicht mehr genau, wie hoch das Spieltempo bei KZ2 war.

Ich werde das mal noch mit ein paar anderen Titeln probieren. Allgemein schon faszinierende Technik. Wenn ich dieses Jahr meine neue Internetleitung bekomme, werde ich sicher einige Spiele garnicht mehr "kaufen". :)

Tweet wurde zwar wieder von Sony gelöscht, aber ursprünglich war der PS Now Launch für 15. März in der Schweiz und Österreich geplant. Steht also jetzt vor der Tür.

Dann müsste ja das Spiel auf der PS4 emuliert werden und ich dachte, dies sei nicht möglich?!

Yep, das ist die große Frage... aber wenn Download kommt, dann scheinen die ja Playstation Now in Richtung Xbox Game Pass umzubauen.
Vielleicht eine Mischung aus Download und Streaming gar?

genau wie psp und vita. solange die emulatoren nicht auf der ps4 freigeschaltet werden und ich damit meine digital gekauften titel nutzen kann, bleibt psnow auch weiterhin uninteressant für mich.

Keine Ahnung, ob das PS4-Laufwerk PS2-Discs lesen kann. Mir war so, als würde das nicht gehen, aber an sich gibt es einen eingebauten Emulator, der eine höhere Kompatibilität aufweist als der damalige Emulator der PS3, der dann mit den nachfolgenden Revisionen verschwunden ist.

Kotaku: Playstation Now Will Offer Downloads Later This Year
https://www.resetera.com/threads/kotaku-playstation-now-will-offer-downloads-later-this-year.50154/
A rumour recently did the rounds suggesting that Sony's PlayStation Now service, which is basically an on-demand games library that can be streamed, would be getting offline functionality. An industry source was able to confirm to Kotaku UK that downloads are coming to Playstation Now, and add some detail.

The functionality is due to roll out in late September this year, but will be limited to PlayStation 4 games (at least initially). Yes, that means the dream of playing Demon's Souls on PS4 remains just that.

The games you download will work in the same way that PlayStation Plus games do: that is, they'll work as long as you have an active PS Now subscription, and should be playable offline on your primary PS4. Much like other PlayStation content, the games can also be played on other accounts that share the same PS4.

Sind Downloads nicht ein Eingeständnis, dass deren Streaming nicht so geil ist?

Ja irgendwie schon, kann mir vorstellen die wollen einfach nicht das etwas runtergeladen wird.

Von wegen nachher crackt das einer und verteilt es, irgendwie sowas :D.

Denke das Streaming Ding wird noch paar Jahre dauern bis da dann ohne Probleme Full hd bis 4K läuft.

Und die auch zu teuer, wie ich finde.

Sony will was an ihren Spielen halt was verdienen bzw. zumindest dienKosten reinholen und das klappt au ganz gut..

Der GamePass kann nur ein Minusgeschäft für MS bedeuten..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben