Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Now

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also solange die Geschwindigkeit der Datenübertragung weiterhin den Gesetzen der Natur unterliegt, wird es auch in 10 Jahren keine Alternative sein einen Videostream zu spielen.

Ja, den Spruch kenne ich von Leuten, die noch heute auf ihre gute Bluray oder UHD schwören. Das ändert nichts an den immer stärker steigenden Nutzerzahlen der Abo-Streaming-Dienste.

Kommt sicher auch auf das jeweilige Spiel an. Ein GT Sport mit 60fps und 4k auf PS4 würde ich wahrscheinlich auch nicht streamen. Aber ein gemächliches Adventure? Why not?

Sicher, wenn die Zukunft nur noch aus gemächlichen Adventures besteht, why not. Ein Rennspiel, ein Shooter, ein Sportspiel, ein Fighter, ein Platformer und alle anderen Genre, in denen sich Inputlag negativ auf die Spielbarkeit -und erlebnis auswirkt, bleibt es ein Problem. Von Onlinemultiplayer ganz zu schweigen.

Sicher, wenn die Zukunft nur noch aus gemächlichen Adventures besteht, why not. Ein Rennspiel, ein Shooter, ein Sportspiel, ein Fighter, ein Platformer und alle anderen Genre, in denen sich Inputlag negativ auf die Spielbarkeit -und erlebnis auswirkt, bleibt es ein Problem. Von Onlinemultiplayer ganz zu schweigen.

Bei unserem Besuch in Paris wurde die Verbindung in einem Testumfeld auf 5 Mbit pro Sekunde gedrosselt - einem Zwanzigstel der bisher empfohlenen 100-Mbit/s-Leitung. Erstaunlicherweise war auch hier kein Lag bei 1080p und 60 Fps feststellbar, die Latenz betrug beim Testspiel mit Doom maximal die eines kompetitiven First-Person-Shooters im Online-Multiplayer auf einer Konsole.

Die werden bei ihrem Besuch sicher kein Testequipment dabei gehabt haben, aber es ist anscheinend auch dem geübten Auge nicht negativ aufgefallen. Diese Firma hat ja neue Technik entwickelt.

Ich will das jetzt nicht über den grünen Klee loben, hab es auch noch nie probieren können, aber ich sehe da durchaus eine Ergänzung zum klassischen Datenträger/Download in Zukunft.

Ja, dafür muss ich mir keine Hardware oder Software kaufen. Einfach 3 Monate PSNow abschließen und alle relevanten Sony SP Spiele spielen und weiter gehts. Bequemer und billiger gehts ja mal nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

New PS3 games:
  • Fallout 3
  • Fallout: New Vegas
  • Rage
  • Hunted: The Demon’s Forge
New PS4 games:
  • Wasteland 2: Director’s Cut
  • Blue Estate
  • Grand Ages: Medieval
  • Pure Pool
  • Pure Hold’em World Poker Championship
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
  • Air Conflict: Pacific Carriers
  • Titan Attacks!
  • Tour De France 2016

keine goty versionen von f3 und new vegas. ziemlich witzlos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

keine goty versionen von f3 und new vegas. ziemlich witzlos.

Will da ja kein Hater sein aber aktuell, wäre das eher angebracht als Ps plus Zusatz. Oder 3.99€ als preis, da fehlt so jeder Reiz.

Hätten lieber ne Premium Version rausbringen sollen 49€ Gaming flat oder sowas.

Bin erstaunt wie flüssig das läuft. Hab Grad Mal in die Probewoche geschaut.

Ja das läuft auch sehr gut, mit entsprechender Leitung.

Preislich ist das aber einfach sehr unattraktiv, auch wenn sie es jetzt auf 14,99€ gesenkt habe.

LOL

Den Grund wollte sony nicht nennen, ist doch ganz einfach, keine Sau bucht das für 17€, auch 15€ ist zu teuer.

Ganz ehrlich, ich würde das nicht Mal für 10€ buchen. Ich hab so schon kaum Zeit für aktuelle Spiele. Die sollen das in plus integrieren und gut ist. Von mir aus heben sie dann plus für 2-3€ im Monat an. Ist vielleicht viel verlangt aber ich könnte mir vorstellen das es den Service attraktiver macht und auch einige nicht plusler vielleicht zugreifen würden.

Aber vielleicht läuft es ja auch gar nicht so schlecht wie ich vermuten würde.

Zurück
Oben