Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Now

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum braucht man da als PCler noch ne Konsole? Einzig die Switch macht da noch Sinn.

Kommt ein wenig drauf an wie "sensibel" du bist. Input Lag und Auflösung nenn ich hier mal.

Hatte gestern im Game of Thrones Thread ne frage gestellt bezüglich Sky Ticket wieso das nur in HD ist. Das hatte ich zum ersten mal genutzt und ist mir sofort störend ins Auge gesprungen. Bei Psnow wäre es garantiert exakt genau so, ich falle quasi komplett als Gamer aus der Zielgruppe raus. Jemand der keine ps4 kaufen will wohl eher nicht.

https://www.playstation.com/en-gb/explore/playstation-now/how-it-works/

How much does PS Now cost?

A PlayStation Now subscription costs just €16.99 per month, giving you unlimited access to a selection of over 400 games.

Ps Now soll wohl 17€ im Monat kosten, wer da noch glaubt das wird in den PS Plus Preis integriert hat sie nicht mehr alle beisammen.

Ich als ps4 hauptkonsol spiele är kann da nur sagen ist nicht konkurrenzfähig. 10er okay aber das? Dafür ist das Leben zu kurz, vorallem wird ja eh über die Masse verdient. Naja uninteressant für mich persönlich.

Ich als ps4 hauptkonsol spiele är kann da nur sagen ist nicht konkurrenzfähig. 10er okay aber das? Dafür ist das Leben zu kurz, vorallem wird ja eh über die Masse verdient. Naja uninteressant für mich persönlich.
Ja hab ich 2 über dir auch schon geschrieben. Bin ja auch eher PS4ler, aber das reizt mich so überhaupt nicht.

Ja hab ich 2 über dir auch schon geschrieben. Bin ja auch eher PS4ler, aber das reizt mich so überhaupt nicht.

Ach stimmt ;)

Ja da stimm ich dir auch voll zu hehe. Ich bin ja selber im Online Marketing und da verkauft man manche Infoprodukte auch viel günstiger gegenüber dem Wert. Es macht halt was aus ob man was für 500€ verkauft oder für 50€. Bei dem einen hast du dann vlt 2 Käufer bei dem anderen 1000.

Ich kann mir nur vorstellen das die Zielgruppe für Psnow, Xbox only User und pc Spieler sind.

Sagen ja auch viele hier, einfach aus dem Grund das die jenigen lekne Konsole kaufen möchten.

Kommt ein wenig drauf an wie "sensibel" du bist. Input Lag und Auflösung nenn ich hier mal.

Hatte gestern im Game of Thrones Thread ne frage gestellt bezüglich Sky Ticket wieso das nur in HD ist. Das hatte ich zum ersten mal genutzt und ist mir sofort störend ins Auge gesprungen. Bei Psnow wäre es garantiert exakt genau so, ich falle quasi komplett als Gamer aus der Zielgruppe raus. Jemand der keine ps4 kaufen will wohl eher nicht.
Als PCler hat man halt keinen wirklichen Grund mehr sich einen PS4 zusätzlich zu kaufen. 4k streams sind nichts außergewöhnliches mehr, da kann ich mir gut vorstellen, dass Sony in naher Zukunft nachzieht. Vom Lag ist es laut DF auch vollkommen OK, wird wohl eh niemand ernsthaft für kompetitiven MP nutzen, die macht Sony ja eh nicht.

Und überzeugen nicht gerade Sonys Exklusivspiele so mit dem Gameplay? Also ich werde mir lange überlegen ob ich mir ne PS5 kaufe, oder nicht alle 2 Jahre Mal nen Monat PSNow.

Als PCler hat man halt keinen wirklichen Grund mehr sich einen PS4 zusätzlich zu kaufen. 4k streams sind nichts außergewöhnliches mehr, da kann ich mir gut vorstellen, dass Sony in naher Zukunft nachzieht. Vom Lag ist es laut DF auch vollkommen OK, wird wohl eh niemand ernsthaft für kompetitiven MP nutzen, die macht Sony ja eh nicht.

Und überzeugen nicht gerade Sonys Exklusivspiele so mit dem Gameplay? Also ich werde mir lange überlegen ob ich mir ne PS5 kaufe, oder nicht alle 2 Jahre Mal nen Monat PSNow.

Ja der letzte Punkt für sp Games ist quasi die Videotheken Version der alten Schule. Ausliehen und durchzocken dann weg damit.

Sony Spiele sind fast eh immer Singleplayer "only" spiele, die man ein Mal durchspielt und sich dann dem nächsten widmet.

Bei MS sähe das schon schwieriger aus, da sie den Fokus klar auf Multiplayer haben.

You've been chosen for the PlayStation Now Beta Trial

klickste dann "Join"

"Thanks for your interest in the Beta
Unfortunately we are now at capacity for this stage, we will reach out if more Beta users are needed."

:|

Schade, wohl dann doch nicht. Es prangert übrigens jetzt nun ein fetter "Confidential" Sticker auf der Webseite..

You've been chosen for the PlayStation Now Beta Trial

klickste dann "Join"

"Thanks for your interest in the Beta
Unfortunately we are now at capacity for this stage, we will reach out if more Beta users are needed."

:|

Schade, wohl dann doch nicht. Es prangert übrigens jetzt nun ein fetter "Confidential" Sticker auf der Webseite..

Bei mir ebenso... wie meine Freundin... erst macht sie mich heiß und dann pennt sie ein während dich dusche... WTH world?!

Es war wie vermutet nur ein Bug: Ich habe heute eine Mail bekommen, in der es hieß, dass man die PS Now Beta über die Bibliothek auf der PS4 installieren soll, und das funktioniert einwandfrei.

Zurück
Oben