Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4Playstation: Haltbartkeit/Qualität der Hardware
MM Online. Deine Frage hat mich auf die Idee gebracht mal zu schauen was der MM dazu sagen würde. Beim Prüfen des Kaufbelegs ist mir aber aufgefallen dass die PS4 schon 29 Monate alt ist. ICh hätte schwören können sie wär noch unter 2 Jahre. In meinem Alter rennt die Zeit ....und früher war sowieso alles besser ;-)
MM Online. Deine Frage hat mich auf die Idee gebracht mal zu schauen was der MM dazu sagen würde. Beim Prüfen des Kaufbelegs ist mir aber aufgefallen dass die PS4 schon 29 Monate alt ist. ICh hätte schwören können sie wär noch unter 2 Jahre. In meinem Alter rennt die Zeit ....und früher war sowieso alles besser ;-)
Also 8 ps4 sind ja abenteuerlich. Da kann man echt von einer gewissen Mitschuld sprechen. Die Konsole gibt es jetzt 3 Jahre. Das sind alle 4 Monate in etwa eine Konsole. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber nun ja.
Also 8 ps4 sind ja abenteuerlich. Da kann man echt von einer gewissen Mitschuld sprechen. Die Konsole gibt es jetzt 3 Jahre. Das sind alle 4 Monate in etwa eine Konsole. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber nun ja.
Fairerweise muß man aber sagen, das sein Bruder auch 7 HDTVs, 4 Kühlschränke und 2 Eierkocher in den drei Jahren umtauschen mußte. Alles nicht seine Schuld, gingen von alleine kaputt.
Ich gehe bei sowas immer davon aus, dass bei Sony keine Amateure sitzen. 8 Tage Dauerbetrieb muss jede Konsole können (über 800 Tage können wir reden). Zu wenig belüftet? Das Ding hat sicher einen Mechanismus der bei Überhitzung, wenn alles andere (Lüfter voll aufdrehen) fehlschlägt, die Konsole ausschaltet.
Die steht komplett offen bei ihm auf dem Tisch, also Luft bekommt die genung, jeden 2ten Tag hat er die abgewischt.
Ansonsten ganz normal benutzt.
Mal sprang die nicht mehr an, 2mal war das Laufwerk kaputt etc. sowas halt.
Ich hatte in meinem ganzen Zockerleben erst einen einzigen Defekt, und das war die 360. RoD halt. Und da war ich nichtmals auf die 360 böse (sollte nicht passieren, kann aber, ist so bei Technik), sondern auf MS, die den Kalender nicht lesen können. Hatte dann aber später auch nochmal eine 360. Sonst hat bisher jede Hardware bei mir ihren Dienst verrichtet.