Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier meine ersten Gehversuche, die Zustellgeschichte mit dem Amazon Logistics-Dude (und meine ewig gestrige Geschichte mit dem gestohlenen Portemonnaie) mit der PS5...... ich hab @pil sein Video g'klaut und eing'baut :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer kennt da Cheech und Chong nicht? "Banane, Banane, oh du geile Frucht ich pell dich", das ist ein Klassiker!

Ich hab mit meiner PS5 Digital Edition bisher keine Probleme, es läuft alles rund. Meine PS5 Games Astrobot und Spiderman sind der Hammer und die PS4 Games aus der PS+ Collection lassen sich problemlos mit dem DS zocken.
Je länger ich mit dem Controller zocke, umso geiler finde ich ihn, am Anfang hat er mich nicht so geflasht. Das ist der erste Sony Controller mit dem ich richtig gut zurecht komme. Das Rumble bei Astrobot auf Eis schafft es tatsächlich in meinen Händen die Assoziation "Eis" zu wecken. Das hätte ich nicht gedacht. Die Trigger sind beim Verwenden des Raketenrucksackes in Astrobot auch der Hammer, da habe ich eher Angst, ob der Controller eine solche Belastung lange mitmacht. Ich bin gespannt, was GT7 aus dem Controller rausholt.
Mein Fazit: Ich war im Herzen ein Grüner, jetzt bin ich ein Grünblauer, die PS5 hat mich echt begeistert.

Einziger negativer Punkt: Ich habe durch den Konsolenlaunch wohl zu viel mit meiner Kreditkarte bezahlt und meine Bank hat sie daher wohl vorsichtshalber gesperrt. Als ich gestern Demon Souls im PSN kaufen wollte wurde sie nicht als Zahlungsmittel akzeptiert und auch amazon verweigert nun diese Zahlungsmethode. Da muss ich wohl am Montag Kontakt mit der Bank aufnehmen. Selbstverständlich sind alle meine Konten gedeckt und auch das Limit der Kreditkarte noch lange nicht erreicht (daran kann es also nicht liegen).

Einziger negativer Punkt: Ich habe durch den Konsolenlaunch wohl zu viel mit meiner Kreditkarte bezahlt und meine Bank hat sie daher wohl vorsichtshalber gesperrt.
Deine Armut usw. :D

Ne, dann müsste da was anderes sein. Wenn das Limit nicht erreicht ist, warum dann sperren? Nicht vergessen, ggf gibt es Tages- und Wochenlimits. Bei mir zumindest, wobei ich die selber kurzfristig in der App erhöhen kann.

Jetzt hab ich irgendein Lizenz Problem:wand:

Wollte eben FF7 Remake weiterspielen, jedoch sagt mir die PS5 das die Version die ich besitze nicht auf PS5 spielbar istAnhang anzeigen 134019
wenn ich dann Spielbare Version anklicke, kommt folgender Screen
Anhang anzeigen 134020

Versteh das gerade nicht, warum muss ich nun nochmal Geld dafür ausgeben:?

Ist auch leider bei ein paar meiner Games so, Vikings, Nier Automata, Prey, Resident Evil 7, Toukiden Kiwami

Also das nervt echt übelst:wand:, was haben die den da gemacht.

Die Euro für das Upgrade habe ich auch gesehen. Sony...4theplayers..

Apex hat gar nix...

Was ich nicht verstehe, sobald ich den Stick vom Pulse hinten in der ps5 habe, bricht ständig die Verbindung ab. Ist der vorne drin, läuft alles.
Nur sieht vorne kacke aus. Muss vll mal den anderen Port hinten testen. Oder stört evtl die externe ssd am Port daneben?

Die Bild würde schreiben: „SARAH S. WIRD VON SONY ZUR PROSTITUTION GEZWUNGEN.“ :D:D:D

14330AB5-C470-4091-BF0B-FAC161127AE1.jpeg

Jetzt läuft meine PS5 stabil und macht (vorerst :D) keine Faxen mehr. Demon's Souls deinstalliert sich nicht mehr selbstständig und der Endless Bootscreen ist seit der Neuinstallation auch Geschichte.

Der Savegame-Transfer meiner alten PS4 Games (via USB-Stick) in den internen Speicher verlief auch komplett reibungslos.

Wenn das jetzt hinsichtlich "Startschwierigkeiten" erstmal alles war, bin ich durchaus zufrieden.

Jetzt läuft meine PS5 stabil und macht (vorerst :D) keine Faxen mehr. Demon's Souls deinstalliert sich nicht mehr selbstständig und der Endless Bootscreen ist seit der Neuinstallation auch Geschichte.

Der Savegame-Transfer meiner alten PS4 Games (via USB-Stick) in den internen Speicher verlief auch komplett reibungslos.

Wenn das jetzt hinsichtlich "Startschwierigkeiten" erstmal alles war, bin ich durchaus zufrieden.

Was genau hast Du denn gemacht um die Probleme zu beseitigen?

Zurück
Oben