Das überlege ich mir sogar auch zu machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überlege ich mir sogar auch zu machen.

Hat nicht nur er sondern gilt für alle bis zum 7.12. wenn du in 12 Monatsraten zahlst![]()
Bei mir gehts nicht, habe auch bei 12 Raten Aufschläge.
Liegt wohl daran weil ich zu viel bestelle, Aktionen bekommen immer nur die jenigen, die selten bestellen. Dafür habe ich den 5% Bonus. Trotzdem ist das ungerecht.
Was du mal wieder für einen Schmarrn redest. Die wenigsten Bürger hierzulande haben überhaupt 100mbit und am Launchday diese Raten zu liefern ist durchaus respektabel und stellte für mich eine positive Überraschung dar.
Anhang anzeigen 133337
Kann eigentlich nicht sein. Ich habe auch den 5% Bonus und kann trotzdem die 0% Finanzierung auswählen.
Edit: Gerade nochmal eine Testbestellung mit einem TV probiert. Wird beides angenommen.

Naja, die Situation des etablierten Steam mit dem Stand einer Konsole im Launch-Fenster zu vergleichen, ist aber auch irgendwie nix..wenn ich sehe dass es andere ala Steam etc besser machen und ein Server- und Serviceanbieter wie MS es nicht hinbekommt find ich das schwach. Punkt.
Deshalb ist es weder Schmarrn noch sonstwas.
laufend beschweren sich alle über das techn Entwicklungsland Deutschland und wenn wir eine neue Gen an Konsolen feiern, die Speerspitze der Technologie, sind alle zufrieden mit 100mbit Downloadrate.
Ne sorry, die Fanbrille zieh ich mir nicht an.
Wie kommt man denn an den 5% Bonus?Kann eigentlich nicht sein. Ich habe auch den 5% Bonus und kann trotzdem die 0% Finanzierung auswählen.
Edit: Gerade nochmal eine Testbestellung mit einem TV probiert. Wird beides angenommen.
Das ist ja echt heftig. War mir in der Form nicht bekannt. Habe ne 400er Leitung. Gemessen kommen sogar zw. 420 und 430 Mbit/s an und dachte daher, dass in GBit Zeiten das schon Standard bzw. zu langsam ist.Was du mal wieder für einen Schmarrn redest. Die wenigsten Bürger hierzulande haben überhaupt 100mbit und am Launchday diese Raten zu liefern ist durchaus respektabel und stellte für mich eine positive Überraschung dar.
Anhang anzeigen 133337
Aber was hat das mir der Xbox zu tun? Ich hab leider eine scheiß Internetverbindung, aber meine Brüder und Freunde von mir haben am Releasetag mit 400-500MB/Sek geladen. Im PlayStation Network laden sie im Vergleich mit 80-120MB/Sek. Also worauf willst Du bitte hinaus?wenn ich sehe dass es andere ala Steam etc besser machen und ein Server- und Serviceanbieter wie MS es nicht hinbekommt find ich das schwach. Punkt.
Deshalb ist es weder Schmarrn noch sonstwas.
laufend beschweren sich alle über das techn Entwicklungsland Deutschland und wenn wir eine neue Gen an Konsolen feiern, die Speerspitze der Technologie, sind alle zufrieden mit 100mbit Downloadrate.
Ne sorry, die Fanbrille zieh ich mir nicht an.

Naja, die Situation des etablierten Steam mit dem Stand einer Konsole im Launch-Fenster zu vergleichen, ist aber auch irgendwie nix..
Ich würd mal behaupten, dass auch die Datenrate von Steam ein wenig einbrechen würde, wenn Millionen User gleichzeitig auf riesige Downloads zugreifen wollen.
Was natürlich wünschenswert wäre, ist dass XBL und PSN in ein paar Wochen, wenn der Launch-Trubel vorüber ist, auf höhere Datenraten im Bereich von 500 Mbit oder mehr kommen.
Aber wie man zum Start einer Plattform mit 200 Mbit nicht zufrieden sein kann - ich habs ja vorhin schon geschrieben - erschließt sich mir nicht.
Das ist ja echt heftig. War mir in der Form nicht bekannt. Habe ne 400er Leitung. Gemessen kommen sogar zw. 420 und 430 Mbit/s an und dachte daher, dass in GBit Zeiten das schon Standard bzw. zu langsam ist.
Ich werde nie wieder über mein Internet motzen
Im Festnetz liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 90,82 Megabit/s, womit sich Deutschland um achte Plätz auf Platz 31 verbessert.
Aber was hat das mir der Xbox zu tun? Ich hab leider eine scheiß Internetverbindung, aber meine Brüder und Freunde von mir haben am Releasetag mit 400-500MB/Sek geladen. Im PlayStation Network laden sie im Vergleich mit 80-120MB/Sek. Also worauf willst Du bitte hinaus?![]()
Ich kann deine 100- bis Max 200 Mbit nicht nachvollziehen, ich hab bei mir meist 230-250, aber auch nur weil ich halt kein schnelleres Internet habe.ich kann die 400-500mbit nicht nachvollziehen, mehrere Leute hier hatten auch Raten um 100 bis max 200 mbit.
Hast du mal mit Kabel einfach mal getestet?ich habs gegengecheckt, an meinem Anschluss liegt es nicht, an VF lag es auch nicht. da bleibt nur MS.
Kann natürlich auch sein dass der WLAN Adapter der X Mist ist und bei ner Verbindung von 866mbit nur 100 bis knapp 200 ankommen, das wär dann hardwareseitig schwach, ich werds heut Mittag mal mit Kabel testen.
Coool dann bin ich mal gespannt ob du nicht sogar der erste bist. (ausser Zicke mit seiner heimlichen Beziehungskiste zu seinem Spielehändler)
... ...
Sony scheint große Probleme zu haben, die Nachfrage zu bedienen. Gleichzeitig verweist Sonys Jim Ryan aber auch darauf, dass das Unternehmen mit Hochdruck an der Lieferung weiterer Exemplare arbeitet. „Ihr könnt versichert sein, dass wir wirklich hart daran arbeiten, vor und nach Weihnachten beträchtliche Mengen auf den Markt zu bringen“, so seine Worte.
Die Produktion läuft unter erschwerten Bedingungen. Dennoch gelang es Sony, die Herstellung verglichen mit der PS4 zu steigern. „Wir stellen in diesem schwierigen Umfeld mehr PS5 her als zum Launch der PS4. Wenn die Leute im Zuge der Markteinführung keinen finden können, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns dafür“, so Ryan.
... ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen