Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, ich hab wieder das "Glück" das auf so ner Liste nen Titel von mir bei is :ugly:

jetzt musst du es uns aber auch verraten. :D

bin aber überrascht, dass es nur so wenige sind... ob da wirklich jeder ps4 titel sonst abgedeckt ist? hab noch einige ps4 titel auf disc aus dem asiatischen raum hier, die nicht im westlichen psn zu finden sind... u.a. paar super robot wars ableger und gundam breaker 3. würde mich nicht überraschen, wenn die von sony einfach nicht beachtet wurden. :O_o:

jetzt musst du es uns aber auch verraten. :D

bin aber überrascht, dass es nur so wenige sind... ob da wirklich jeder ps4 titel sonst abgedeckt ist? hab noch einige ps4 titel auf disc aus dem asiatischen raum hier, die nicht im westlichen psn zu finden sind... u.a. paar super robot wars ableger und gundam breaker 3. würde mich nicht überraschen, wenn die von sony einfach nicht beachtet wurden. :O_o:
- TT Isle of Man - Ride on the Edge 2

-----

ich bezweifle aber auch etwas, dass meine ganzen kleineren (Indie-) Games laufen..da sind jetzt auch einige nicht gerade bekannten Titel bei..

Ich schäme mich gerade so'n bisschen...

Neben Miles Morales Ultimate habe ich ja Ghost of Tsushima für den Launch. Und heute hab ich noch XIII und NfS Hot Pursuit Remaster vorbestellt.

Auf der anderen Seite... gut ist gut, egal auf welcher PlayStation. :)

DWVR
Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
Just Deal With It!
Shadow Complex Remastered
Robinson: The Journey
We Sing
Hitman Go: Definitive Edition
Shadwen
Joe's Diner

betrifft das "nur" diese titel, oder kommen da noch paar dazu? und wieso werden die nicht unterstützt?

wenn die neue cam kein vr unterstützt, wie wird das dann mit der alten psvr sein? braucht man dafür einen adapter?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sind die wieder mit irgendwelchen tricks um irgendwelche Unzulänglichkeiten der ps4 herum entwickelt, die die ps5 im Kompatibilitätsmodus nicht hat und deshalb die Software anders reagiert als auf der ps4 selbst.

Mich betrifft Shadow Complex... aber damit lässt sich leben. Vor allem wenn das wirklich die komplette Liste ist (irgendwie befürchte ich aber das das nicht reicht).
Sollte sich beim US-Release rausstellen dass die PS4-Fähigkeit nicht mindestens 1:1 ist und noch mehr Spiele nicht laufen oder nur mit Problemen wird die Kiste storniert.

Laut Kotaku ist nicht gesagt, dass das ALLE inkompatiblen Spiele sind.

Für PSVR braucht man auch die alte PS Kamera von der PS4. Das alte Headset spricht nicht mit der neuen Kamera. Hatten wir kürzlich hier schon das Thema weil ich auch davon ausgegangen bin, dass die neue doch dafür funktionieren muss.

Zurück
Oben