Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir auch so vor. Man hatte die Hardware-Specs, auf der dann eine sehr gute Kühllösung entwickelt wurde. Damit ging man dann zum Design-Team und hat gesagt "das bitte einmal verpacken". So vereinfacht gesagt![]()
Das wird doch sicher noch kommen... nachdem man in Ruhe jetzt die Hardware detailliert vorgestellt hat ist das neue UI der nächste Schritt... immer diese Ungeduld...Würd mich freuen, wenn’s jetzt noch Bilder von neuen UI gibt.
Der gigantische Kühlkörper wird gebraucht da ja keine Vapor Chamber LösungDa ist ja wirklich fast alles gross, damit es auf bestmögliche Kühlung ausgelegt werden kann.
Das Board ist grossflächig, alle Chips liegen weit auseinander, damit keine "Hotspots" entstehen können. Richtiges Liquid Metal kommt zum Einsatz. Ein gigantischer Kühlkörper, der die Wärme grossflächig ableiten kann. Selbst das Netzteil ist über den kompletten Boden der Konsole verteilt. So können sich die Komponenten quasi nicht gegenseitig erhitzen.
Und: je breiter ein Lüfter wird, desto mehr verändert sich das Geräusch, auch bei hohen Drehzahlen. Selbst bei gleicher Drehzahl wäre der Lüfter der PS5 immer leiser als der der PS4.
Man kann sicher darüber streiten, ob es hätte so gross sein müssen, immerhin schreckt die Grösse ja anscheinend einige ab. Aber wie @Trayal es sagt, form follows function.

Was wollt ihr denn mit dem UI?
Dank Quick Resume wird man das doch eh nur noch selten sehen.

Der gigantische Kühlkörper wird gebraucht da ja keine Vapor Chamber Lösung
verbaut ist...
Alles hat seine Vor und Nachteile...Diese Aussage ist allgemein gesprochen nicht richtig. Ich schätze, du weisst das auch. Vapor Chamber und Heatsink haben jeweils Vor- und Nachteile.
Wenn man sich den Aufbau von PS5 und Series X anschaut, sieht man auch schön warum.
Ich bin aber vom Typ Spieler auch kein "Switcher". Wenn ich mich abends hinsetze und TLoU2 spiele, dann spiele ich das. Und sollte ich dann noch 'ne Runde racen wollen, dann wechsel ich das Spiel einfach wie gehabt.
Alles hat seine Vor und Nachteile...
Ob du es glaubst oder nicht aber die Sony Lösung ist die preislich günstigere Lösung...
Wäre auch traurig wenn es nicht so wäre....die User warte n seit Monaten auf news und wenn man alle paar Monate mal was zeigt und bei allein ca 113mio Playstation Usern überrascht mich das ehrlich gesagt nicht
Das Video hat jetzt schon 4.4 Mio. Aufrufe und über 300K Likes. In so kurzer Zeit.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen