Ich verstehe auch nicht warum hier rumgeheult wird? Ich mein endlich kommt ne neue gen und sind die Drama Queens on Tour

.
Habe beide Konsolen vorbestellen können und 19./20.11 Urlaub eingereicht, ich mein Launch Line-Up hin oder her, wer meint das Cyperpunk oder CoD auf den alten Konsolen besser läuft als auf der XsX oder der PS5 der soll sich die Kohle halt sparen und warten.
Also mein Plan ist folgender:
10.11 - XsX Release - sobald ich im Tracking sehe, das Teil in der Zustellung ist wird Feierabend gemacht.
Dann wird das Teil in aller Ruhe eingerichtet und Call of Duty Cold War gezockt.
Da ich alle Teile auf Veteran durchballer glaube ich schon das es mich eine Woche beschäftigt.
19.11 - PS5 Release - natürlich Urlaub eingereicht, weil da auch
Cyperpunk erscheint
, das wird aber auf der XsX gezockt- halte ich immer so, alle Multispiele auf der stärksten Konsole. Also erstmal PS5 einrichten und testen, natürlich Demon Souls installieren (noch nie gezockt
)
20.11 - 22.11 zoockkkkennnnn
Leider nicht mehr Urlaub, somit werd ich mit Cyperpunk und Demon Souls locker bis Weihnachten auskommen und dann rollt bestimmt auch wieder was neues ran.
Also ohne scheiss, klar ist es toll viele Spiele zum Launch zu haben- aber woher nehmt ihr alle die Zeit? Mir reichen die 3 oben genannten Games völlig und es ist mir sowas von schwanz das es teilweise nur ports sind- besser aussehen werden sie auf den next gen Konsolen.