Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willkommen bei Kleinanzeigen!

Kenn es ja schon.
Aber hab auch schon ganz viele gute Erfahrungen gemacht.
Der ganze PS4 Krempel ging fair über Kleinanzeigen über die Bühne.
Man muss halt wissen auf was man sich einlässt und sich nicht aufregen ,
dann ist das ok.

Das schlimmste ist n iPhone darüber zu verkaufen.
Da tut sich schon die Hölle auf.

Versender stornieren PlayStation 5-Vorbestellungen – schon wieder (Update)

Update vom 26.9.2020 (18 Uhr): Mittlerweile haben uns erneut Dutzende Rückmeldungen von Kunden erreicht, deren PS5-Bestellung vom Freitag (25.9.) ohne jede ‚Vorwarnung‘ storniert wurde. Neben Otto.de ist offenbar auch Euronics.de betroffen. Wegen vieler Nachfragen: Bislang liegen uns keine Informationen vor, wonach PlayStation-5-Vorbestellungen bei Amazon, MediaMarkt und Saturn nachträglich annulliert wurden (falls doch: Geben Sie uns gern Bescheid).
... ...

gameswirtschaft.de

:skep:

Meine Sachen gehen zu Zoxs oder Rebuy, keinen Bock auf den anderen Stress.

Das sind aber doch die größten Halsabschneider überhaupt. Ich wollte das letztens mal testen, indem ich einige BluRays, Games und UHDs da verkaufen wollte. Für meine neue und noch in Folie eingeschweißte UHD von "Und täglich grüßt das Murmeltier", die mich einige Tage zuvor bei MM knapp 25 € gekostet hat, haben die mir allen ernstes 5 € geboten. Von den gebrauchten Games und BluRays mal ganz zu schweigen, die sich eher im Centbereich bewegt haben. Nee, bevor ich das denen zu diesen Preisen in den Rachen werfe, verschenke ich das lieber oder schmeiß es gleich direkt weg.

Haltsabschneider, fremde Leute...warum postest du überhaupt was dazu?
Mit Leuten ist es immer aufwändiger, kriegt man aber bissle mehr Geld. Rebuy ist bequemer, nur Klick und verschicken, dafür zahlen sie auch weniger. Alternativ packst die 200€ einfach in Keller und wartest, bis sie nix mehr wert sind, weiß ja Haltsabschneider sind. Gehst halt nicht 4x Essen davon, deine Entscheidung.

Wer mir mit solchen Angeboten kommt (50% vom veranschlagten Preis) disqualifiziert sich für jegliche weitere Verhandlung, auch wenn das Teil dann irgendwann in den Keller wandert.
Hab ich kein Bock drauf und ist für mich absolut unhöflich.

Völlig normal, hat man ständig, auf 50% Anfragen antworte ich öfters gar nicht. Aber generell sind manche Leute anstrengend weil sie abgrundtief dumme Fragen stellen, gestern schrieb mich eine an ob der Artikel noch da sei, nach dem bejahen fragt sie was der Artikel kosten soll... steht dran und Versandkosten sind ebenfalls aufgeführt, da weiß man gar nicht was man darauf antworten soll und hat schon keinen Bock mehr. :lol:

Völlig normal, hat man ständig, auf 50% Anfragen antworte ich öfters gar nicht. Aber generell sind manche Leute anstrengend weil sie abgrundtief dumme Fragen stellen, gestern schrieb mich eine an ob der Artikel noch da sei, nach dem bejahen fragt sie was der Artikel kosten soll... steht dran und Versandkosten sind ebenfalls aufgeführt, da weiß man gar nicht was man darauf antworten soll und hat schon keinen Bock mehr. :lol:
Blöd nur wenn man nicht antwortet, dass deine Quote runter geht

Hab LED Spots drin. In perfektem Deutsch und höflich wird angefragt. Termin vereinbart, Adresse rausgegeben. Hat dann nicht geklappt aber so weit nicht so schlimm. Letzte Woche, natürlich genau zum Mittagessen, klingelt es an der Tür. Altes türkisches Männchen an der Tür. Wegen der LED Spots. Ohne Termin, ohne Absprache. Er hat seinen Neffen schreiben lassen, konnte aber selbst kaum deutsch. Aber so weit ja nicht das Problem. Mit Händen und Füßen geht das ja schon. Was mich nervt ist einfach mal aufzuschlagen. Die Spots sind wie neu, kosten über den Großhandel 27 netto. Er hat mir dann klargemacht, dass die viel kleiner seien als angedacht. Ich ihm gesagt, Artikel-Nr. und Hersteller sind angegeben. WWW ist dein Freund. Also hat er mir freundlich angeboten, er gibt mir fünf Euro aber ich soll sie alle mal vorher anschließen mit Wagoklemmen.
Das Ding war dann auch ganz schnell beendet. Aber erstaunlich, nicht mal damit bekommt man mich noch aus der Ruhe. Ich hab nur gelernt, dass es die Adresse nur noch unmittelbar vor Abholung gibt. Aber ansonsten steh ich da komplett drüber. Hab aber auch ganz viele nette Menschen kennengelernt. Einfach drüberstehen und wie du schreibst, wenn es zu plump wird, einfach gleich blocken. Dann kommt man da gut durch.

Zurück
Oben