Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee bei ebay mit 1€ Provision. Keinen bock auf die DiskussionenWhat ?
Das ist aber echt nicht viel.
Das tut mir ja in der Seele weh.
Über Kleinanzeigen verkauft?
Ich bin noch nicht mal 40, das dauert noch ne Weile.
Willkommen bei Kleinanzeigen!
Update vom 26.9.2020 (18 Uhr): Mittlerweile haben uns erneut Dutzende Rückmeldungen von Kunden erreicht, deren PS5-Bestellung vom Freitag (25.9.) ohne jede ‚Vorwarnung‘ storniert wurde. Neben Otto.de ist offenbar auch Euronics.de betroffen. Wegen vieler Nachfragen: Bislang liegen uns keine Informationen vor, wonach PlayStation-5-Vorbestellungen bei Amazon, MediaMarkt und Saturn nachträglich annulliert wurden (falls doch: Geben Sie uns gern Bescheid).
... ...

Deswegen staubt bei mir alles im Regal voll. Dürfen meine Erben später alles mal entsorgen.
Meine Sachen gehen zu Zoxs oder Rebuy, keinen Bock auf den anderen Stress.
Haltsabschneider, fremde Leute...warum postest du überhaupt was dazu?
ZOXS bietet mir ohne Stress 200 Euro für die Konsole an, das ist für mich ok.
Wer mir mit solchen Angeboten kommt (50% vom veranschlagten Preis) disqualifiziert sich für jegliche weitere Verhandlung, auch wenn das Teil dann irgendwann in den Keller wandert.
Hab ich kein Bock drauf und ist für mich absolut unhöflich.

Blöd nur wenn man nicht antwortet, dass deine Quote runter gehtVöllig normal, hat man ständig, auf 50% Anfragen antworte ich öfters gar nicht. Aber generell sind manche Leute anstrengend weil sie abgrundtief dumme Fragen stellen, gestern schrieb mich eine an ob der Artikel noch da sei, nach dem bejahen fragt sie was der Artikel kosten soll... steht dran und Versandkosten sind ebenfalls aufgeführt, da weiß man gar nicht was man darauf antworten soll und hat schon keinen Bock mehr.![]()
Völlig normal, hat man ständig, auf 50% Anfragen antworte ich öfters gar nicht. Aber generell sind manche Leute anstrengend weil sie abgrundtief dumme Fragen stellen, gestern schrieb mich eine an ob der Artikel noch da sei, nach dem bejahen fragt sie was der Artikel kosten soll... steht dran und Versandkosten sind ebenfalls aufgeführt, da weiß man gar nicht was man darauf antworten soll und hat schon keinen Bock mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen