Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

preorder ist raus.

:shu:

shu aaahhh.png

Bei mir ein echter Gefühlschaos Tag heute. Wollte eigentlich nur die PK in Ruhe anschauen. Um Punkt 22 Uhr hat meine Mutter dann Probleme mit Elster und der Steuer. Um 22:35 Uhr kann ich dann die Präsi von vorne schauen nur um dann um 22:45 Uhr von meiner Freundin ne WhatsApp zu bekommen, dass ich sie doch bitte in Mannheim vom Bahnhof abholen soll. Jetzt hat der Zug Verspätung, ich stehe seit knapp ner Stunde am Bahnhof und hab von der Präsi nur bis Spidey mitbekommen. Zumindest hatte ich jetzt genügend Zeit mir die PS5 doch vorzubestellen (Demon's Souls sei Dank). :ugly: Die Diskless reicht aus, da die meisten Spiele die ich auf Disk habe in der PS+ Collection dabei sind. :deal:

Ich frag mich immer noch wie die Playstation 5 auf diesem Plastikteller liegen soll.
Durch Magnete? Weil ich konnte jetzt keine Vertiefungen / Verankerungen auf der Unterseite erkennen.

So, puh. Was ein Abend. :lol:
Das Event hat mich so mitgenommen, dass ich mir auch eine bei Amazon bestellt habe.
Ich bin noch nicht 100% überzeugt ob ich das auch durchziehe....aber immerhin hab ich eine gesichert. :D

Zurück
Oben