@nooby: B087VL1YHH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war auf jedenfall kein Fehler, dass ich noch länger wach geblieben bin...Discversion über Amazon ist bestellt. Da hätte ich mir morgen früh wohl ziemlich in den Arsch gebissen...
Hmmm bei der iPad App ging es nicht. iPhone neither.@nooby: B087VL1YHH
Was meinst duIch guck die ganze Zeit meine Mails, und da ist tatsächlich die von Amazon dabei.![]()

Die Diskless reicht aus, da die meisten Spiele die ich auf Disk habe in der PS+ Collection dabei sind. 
Okay. SSD Buchte also schonmal nicht hinten.
Bei der Grotte können auch schon PS5-Spiele vorbestellt werden (z. B. Spider-Man oder Demon's Souls):
https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100100
Es war auf jedenfall kein Fehler, dass ich noch länger wach geblieben bin...Discversion über Amazon ist bestellt. Da hätte ich mir morgen früh wohl ziemlich in den Arsch gebissen...
Die PS5 bringt Gutes hervor. Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
. Schön wieder hier zu sein.oh heey. really missed you. bitte wieder öfters hier sein.![]()
.Öffne den Link dann einfach direkt. Ist aber auch halb so wild, ist ja noch nicht da.Hmmm bei der iPad App ging es nicht. iPhone neither.
Dachte das ist diesmal ohne Adapter?Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum das offizielle Headset der PS5 einen USB-Adapter braucht... warum kann sowas nicht intern laufen?
Bin mal gespannt ob ich die digital überhaupt bestellen kann nachdem ich sicherheitshalber mal die Disc bestellt habe...Öffne den Link dann einfach direkt. Ist aber auch halb so wild, ist ja noch nicht da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen