Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It was three or four years ago at least when we started to talk with Mark Cerny about possibilities for the next-generation. Sony really did a fantastic job of implementing a new platform around that realisation that storage could be revolutionised. PS5 is built not only on a huge body of flash memory, but also a very high bandwidth and low latency framework for accessing it, and for getting it to wherever you need for any type of work.
... ...
Ich auch.Von 80€ bin ich ehrlich gesagt seit der Vorstellung des DualSense ausgegangen.
Und das will ich trotzdem erstmal sehen, habe mir das video zum controller auch noch mal angeschaut, also für mich sieht es einfach wie rumble trigger aus.Ich auch.
Wenn da neuartigere Motoren für das haptische Feedback und Trigger mit änderbarem Widerstand (über kleine Elektromagnete) verbaut sind, wird das Ding schon mehr kosten als bisher.
80 € halt ich auch für realistisch. Weniger als 70 würd mich stark wundern.
Ich bin mir immer sicherer, dass es mehr ist.Und das will ich trotzdem erstmal sehen, habe mir das video zum controller auch noch mal angeschaut, also für mich sieht es einfach wie rumble trigger aus.besser als nix natürlich.
hoffen wir mal eher, dass auch die verarbeitung hier nun stimmt.
Von 80€ bin ich ehrlich gesagt seit der Vorstellung des DualSense ausgegangen.
Dann wird deine nächste Sammlung aber teuer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen