Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

It was three or four years ago at least when we started to talk with Mark Cerny about possibilities for the next-generation. Sony really did a fantastic job of implementing a new platform around that realisation that storage could be revolutionised. PS5 is built not only on a huge body of flash memory, but also a very high bandwidth and low latency framework for accessing it, and for getting it to wherever you need for any type of work.
... ...

wccftech.com Sony Really Did a Fantastic Job of Implementing PS5 Around Revolutionized Storage, Says Tim Sweeney

Sowohl PS4 als auch One hatten schon echt schäbige Controller zum Release. Kein Vergleich mit den heutigen Modellen, was die Verarbeitung anbelangt.

Mir solls auch recht egal sein. Ich brauch erst mal nur einen Controller, und der liegt der Konsole bei.
Ich spiel auch jetzt noch mit meinem Launch-Controller. Ja, der Gummi des linken Sticks ist nur noch teilweise da (links unten schaut ein Stück Plastikunterbau raus) , aber damit hab ich nicht so viele Probleme. Sonst funktioniert er noch einwandfrei.

@lüsterneLINDA Noch besser, das wusst ich gar nicht.
für die wenigen Fälle, in denen lokaler Multiplayer gespielt wird, reicht das vollkommen für mich.

Wenn mal mit Freunden oder meiner Schwester was gespielt wird, findet das eigentlich immer auf der Switch statt (Mario Party, Kart etc)

Ich auch.
Wenn da neuartigere Motoren für das haptische Feedback und Trigger mit änderbarem Widerstand (über kleine Elektromagnete) verbaut sind, wird das Ding schon mehr kosten als bisher.
80 € halt ich auch für realistisch. Weniger als 70 würd mich stark wundern.
Und das will ich trotzdem erstmal sehen, habe mir das video zum controller auch noch mal angeschaut, also für mich sieht es einfach wie rumble trigger aus. :( besser als nix natürlich.

Und das will ich trotzdem erstmal sehen, habe mir das video zum controller auch noch mal angeschaut, also für mich sieht es einfach wie rumble trigger aus. :( besser als nix natürlich.
Ich bin mir immer sicherer, dass es mehr ist.
Vor ein paar Tagen kam ein kurzes Video zu Ratchet & Clank raus, da wird auch drauf eingegangen. Es wird eine Waffe erklärt, die mit einmal abdrücken zweimal schießt und man über den Widerstand bzw. Spannung (er nutzt das Wort "tension") spürt, wann Schuss 1 und Schuss 2 kommt.
Widerstand erhöht sich beim Durchdrücken, bei Schuss 1 nimmt er ab und danach wieder zu bis Schuss 2.

Das war ziemlich eindeutig formuliert, da man das über Rumble so nicht erreichen kann.
Aber klar, Sicherheit hat man erst bei den ersten hands on Berichten.

hoffen wir mal eher, dass auch die verarbeitung hier nun stimmt.

Was passt eigentlich an der Verarbeitung nicht, gab es hier Produktionsmängel?

Kann selbst nicht klagen. Mein DS4 ist nach wie vor super in Schuss und auch wenn nur wenig auf der PS4 gespielt habe bzw. seit dem RDR2 Release überhaupt nicht mehr, am PC nutze ich den DS4 ständig.

Zurück
Oben