Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ea0UcdbX0AE2pO-.png

Bei mir auch. Unterm Dach liegen meine ganzen Filme.
Darunter so Dinge wie meine Tarantino DVD Box. Auf goldenen DVDs, nummeriert und streng limitiert. Und in der indizierten Fassung mit From Dusk Till Dawn.

Hab ich heute absolut keinen emotionalen Bezug mehr zu. Wenn die sich morgen in Luft auflösen, zuck ich einmal mit den Schultern.

Sammle auch wenig momentan aber die würde ich mir gerne an die wand Pappen :D

Ich hab gestern bei meinem Händler mal angefragt, wie sie den Vorverkauf machen. Wird wohl wieder Coupons mit Anzahlung geben. Da er den Vorverkauf erst startet, wenn er eine genaue Liefermenge weiss, wäre man dann safe.

Allerdings wird das im Vergleich zu Amazon wieder verschwindend gering sein. Wie ich aber mal so garnicht bei Amazon bestellen möchte...

find die diskussion darüber, ob ihr immer noch physische medien braucht oder nicht, ehrlich gesagt 1000 mal interessanter als die vergangenen diskussionen über die lautstärke oder wie die rückseite des controllers aussieht. die letzten paar seiten waren glaub ich die ersten, bei der ich mir jeden einzelnen post mega gerne durchgelesen hab ^^

Verschiedene Leute, verschiedene Präferenzen halt.
Für einige ist AK interessant, für andere Technik, wieder andere interessieren sich nur für Spiele oder wollen was übers UI oder oder oder. Irgendwie muß man ja auch jedem gerecht werden ohne dass es jetzt extrem ausufert. Kommt aber eben auch immer auf die Informationslage an. Das wichtigste ist halt, dass es gesittet abläuft. Mal ne Spitze in diese oder jene Richtung, ok damit wird man leben müssen. Aber permanente Trollerei solls aber nicht geben, nein wird es nicht geben. Da habe ich auf jeden Fall ein Auge drauf. Auch hier!

In der gamepro gibts nen bericht zur größe wo sony bestätigt dass die größe der abwärme geschuldet ist und man den fehler der ps4 nicht wiederholen will. Also über die Lautstärke muss man wohl gar nicht mehr debattieren.

Ich hatte das auch erst überlesen, aber der Mark Cerny hat sogar einen Teardown der neuen Kühllösung angekündigt. Da kommen also noch mehr Infos vor Launch.

Von Sony wird jetzt bis Juli auch nicht mehr viel kommen. Da wird irgendwas kurz vor dem MS Event rausgehauen damit man in den News Seiten vertreten ist und erst nach dem Event wird man wieder was zeigen.
Eigentlich ist Sony was Marketing angeht da schon recht durchschaubar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FIFA 21 Ankündigung für PS5 + kostenloses Upgrade PS4 auf PS5 Version

"Spüre das Spiel.

Dank mitreißender Controller-Haptik kannst du jeden Schuss, jeden Pass, jeden Catch, jeden Kick, jeden Zweikampf und jede Kollision hautnah spüren. Ein neuer DualSense-Controller für PlayStation®5 mit umfangreichem, reaktivem Haptik-Feedback sorgt für ein noch intensiveres Gameplay-Erlebnis, sodass du den Rhythmus des Spiels in deinen Händen spüren kannst.
...
Räumliches audio

Egal ob du in Atlanta aus dem Spielertunnel kommst oder in Green Bay auf die Tribüne hechtest: Freu dich in Madden mit der neuen räumlichen Audio Technologie auf den atemberaubenden Sound des Stadions und lass dich mitten in ein packendes Spielerlebnis versetzen."

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich mal gespannt, was der DualSense so kann. Wenn das nachher doch nur stinknormale Rumble-Trigger sind...

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Finde da wird ziemlich vollmundig drüber gesprochen, allerdings hab ich bisher noch nicht nachvollziehen können, was da jetzt anders sein wird/soll, als bei den Sachen, die schon auf dem Markt sind.

Zurück
Oben