Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Ich habs vielleicht nicht ganz verfolgt. Was waren so die Gründe? Normale PS5 nicht mehr gut genug? PSSR? Oder was wars?Ich bin sooo ein Opfer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs vielleicht nicht ganz verfolgt. Was waren so die Gründe? Normale PS5 nicht mehr gut genug? PSSR? Oder was wars?Ich bin sooo ein Opfer![]()
Hatte hier im Thread gefragt, ob sich jetzt noch ein Upgrade auf die Pro lohnen würde oder ob es besser wäre auf die PS6 zu warten, zumal ich hauptsächlich auf der Switch 2 spiele.Ich habs vielleicht nicht ganz verfolgt. Was waren so die Gründe? Normale PS5 nicht mehr gut genug? PSSR? Oder was wars?

Habe schon seit Jahren PS Plus Premium.jedenfalls gut Entscheidung. Nochmal zu PS+ Extra, selbst nur ein 1 Monat Abo könnte sich ggf. lohen, speziell auch mit Pro. Weil jetzt Spider-man 2, TLoU 1+2 Remaster + Remake, Ratchet & Clank, God of War Ragnarök, Silent Hill 2 etc. drin - alles PSSR Titel. Ebenso Cyberpunk 2077 und das bekommt ja bald ein Pro Enhanced Update.
Verstehe. Möge der Grafikgott mit dir sein!Hatte hier im Thread gefragt, ob sich jetzt noch ein Upgrade auf die Pro lohnen würde oder ob es besser wäre auf die PS6 zu warten, zumal ich hauptsächlich auf der Switch 2 spiele.
Nach zahlreichen Antworten entschied ich mich dann, auf die PS6 zu warten, was jetzt aber doch nicht geklappt hat![]()
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller derzeitiger PSSR Games. So richtig konnte ich es noch nicht entdecken![]()
Ok, aber es wird auch noch dazu spezielle Updates je nach Game geben, richtig?here we go:
edit:
sehe gerade, mußte im Tweet runterscrollen, hat ne Reihe nicht drin, wie zB Days Gone Remastered oder SAROS
Ok, aber es wird auch noch dazu spezielle Updates je nach Game geben, richtig?
Du wiederholst dich ständig.jedenfalls gut Entscheidung. Nochmal zu PS+ Extra, selbst nur ein 1 Monat Abo könnte sich ggf. lohen, speziell auch mit Pro. Weil jetzt Spider-man 2, TLoU 1+2 Remaster + Remake, Ratchet & Clank, God of War Ragnarök, Silent Hill 2 etc. drin - alles PSSR Titel. Ebenso Cyberpunk 2077 und das bekommt ja bald ein Pro Enhanced Update.
Übrigens, Du hast FF vergessen.![]()
richtigSo, habe meine Pro eben aufgebaut, um jetzt in den vollen Grafikgenuss zu kommen, muss ich „PSSR-Bildqualität verbessern“ aktivieren, richtig ?
Ich musste das Update manuell anstoßen.So, habe meine Pro eben aufgebaut, um jetzt in den vollen Grafikgenuss zu kommen, muss ich „PSSR-Bildqualität verbessern“ aktivieren, richtig ?
Edit
Oder habe ich das neueste Update noch überhaupt nicht, da ich nicht zwischen PSSR 1 und PSSR 2 wählen kann ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen