Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Days Gone Remaster ist auch richtig gut gemacht, hab ich mir kürzlich auch geholt. Wenn man so die Comments verfolgt, viele haben auch Ratchet & Clank und Demon’s Souls wieder hervorgekramt, da muß wohl PSSR 2.0 auch äußerst gut kommen.

Die ersten "großen" und "neuen" Games mit PSSR 2.0 sind Crimson Desert und Resident Evil Requiem, bei Starfield ist nur bekannt, das es PS5 Pro Enhanced ist, nicht aber ob auch mit PSSR 2.0.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Selbst Thomas Puha (Communications Director bei Remedy) wusste anscheinend nicht, dass für natives PSSR2 ein spezieller Patch notwendig ist.
Er ging von aus, alle Spiele die PSSR schon nutzen, bekommen automatisch volles PSSR2 via dem Schalter im PS5 OS.
Nur Spiele die noch gar kein PSSR nutzen brauchen einen Patch..

Da hat Sony echt wieder einen Bärendienst hingelegt mit max. Verwirrung überall :fp:

Was das jetz für AW2 und Control heißt? ¯\_(ツ)_/¯

The upcoming changes are purely visual and will not introduce any technical alterations to our offerings. To simplify and unify branding, the terms “PlayStation Network” and “PSN” will be phased out across all SIE assets by September 2026.

It’s currently unclear on what the new name of the network will be.

Hermen hatte gerade Langeweile..

Ich verstehe nicht, wie man versucht, mit verpixelten, komprimierten Mini-Bildern und dazu noch ohne Direktvergleich, etwas zu zeigen, wovon man im Grunde nur nativ und bei naher Distanz zum Anzeigegerät profitiert.
Gar nicht mal bezogen auf den Tweet von Mark Cerny als Professionellen aus der Branche, wo es jetzt eher um den Newsgehalt an sich geht, sondern die Tweet-Flut der letzten Zeit zu dem Thema PSSR 2.0

Versucht man doch gar nicht wirklich für einen Vergleich zu nutze, sondern möglichst viel Publicity zu generieren. Danach können Interessenten sich ja auf einschlägeigen Medien genauer umschauen.

Aber ich muss jetzt auch mal sagen... so hammer was PSSR2 aus den Games holt. Gestern endlich Last of Us 2 Remaster begionnen und 3h gespielt, weil es bisher auf der PS5 Pro durch die flackernden Schatten und co für mich unspielbar war... Jetzt sieht es einfach nur noch WOW aus! Spiderman auch. Hammer. Als hätte ich ne neue Konsole.

Hab seit langem wieder richtig Bock zu zocken.

Versucht man doch gar nicht wirklich für einen Vergleich zu nutze, sondern möglichst viel Publicity zu generieren. Danach können Interessenten sich ja auf einschlägeigen Medien genauer umschauen.

Aber ich muss jetzt auch mal sagen... so hammer was PSSR2 aus den Games holt. Gestern endlich Last of Us 2 Remaster begionnen und 3h gespielt, weil es bisher auf der PS5 Pro durch die flackernden Schatten und co für mich unspielbar war... Jetzt sieht es einfach nur noch WOW aus! Spiderman auch. Hammer. Als hätte ich ne neue Konsole.

Hab seit langem wieder richtig Bock zu zocken.
also ich habs bei Last of Us 2 nun probiert, mit aktivem PSSR 2 und ohne. also ich seh da keinen Unterschied. Entweder bin ich blind oder ich weiss einfach nicht, worauf ich achten soll.

Ich bin sooo ein Opfer :ugly:

Anhänge

• IMG_1935.webp
    IMG_1935.webp
    72,8 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben