Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha und wer sagt das ich deswegen einen Therapeuten brauche?
Nur weil ich ein Fanboy bin und meine 800 Euro zum Fenster rauswerfe, heißt es nicht, dass ich Hilfe brauche.
Ich kann ja mit meiner Kohle machen was ich will.
."Even if the game does not support the enhanced directly, there is a game boost feature which makes the current PS5 games and PS4 games run at a higher clock rate. So if those games also have dynamic resolution or variable frame rates, those games also will get a boost and run better," he says.
Kannst du dir das mal sparen das getrolleVielleicht wurde das Bild speziell für ps5 pro fanboys generiert, obwohl das im spiel garnicht so aussieht, nur um die leute zu triggern 800 euro zu investieren. keine ahnung
Kannst du dir das mal sparen das getrolle
“Many of you have noticed that No Man’s Sky is now marked as a PS5 Pro Enhanced title on the PlayStation Store – the only thing I’d like to say as an engine programmer who has been through all the PlayStation iterations since PS1, is that this console absolutely rocks,” he wrote.
Das ist richtig gut. Welche Games sind denn aktuell uncapped und dümpeln trotzdem unter 60fps? Auf die schnelle fallen mit Elden Ring, Helldivers 2 und aktuell W40K Space Marine 2 ein.
das wird echt noch spannend, welche Grafik-Verbesserungen es denn nun genau gibt..
Zwangs-Werbung im neuen Interface. Die Game News Feeds lassen sich wohl einzeln abstellen, hingegen die Werbung anscheinend nicht.
Wenn ich sehe, welche Titel da teils mit "Pro Enhanced" gelistet sind, wirkt es fast schon so, als würde man auf der normalen PS5 bewusst auf die Bremse treten.
Da sind teils irgendwelche Last Gen Dinger dabei. Die Verbesserungen soll die PS5 nicht packen?
Wenn ich sehe, welche Titel da teils mit "Pro Enhanced" gelistet sind, wirkt es fast schon so, als würde man auf der normalen PS5 bewusst auf die Bremse treten.
Da sind teils irgendwelche Last Gen Dinger dabei. Die Verbesserungen soll die PS5 nicht packen?
What appears to be happening is the PS5 is pulling in the latest news for each game, whether it be a YouTube video, patch notes, or even the announcement of a different game entirely.
An Horizon Online wird festgehalten, aber The Last of Us Online wird gecancelt.. Das Logik muss man ja überhaupt nicht verstehen..Laut Jason Schreier ist Guerrillas nächstes Game tatsächlich Horizon Online. Er sagt auch, dass Sonys GaaS Push kein Witz war und sehr viele Studios damit beauftragt wurden. Einige davon wurden schon wieder eingestampft (The Last of Us), andere sind bereits gefloppt (Concord) und weitere kommen noch. U.a. Horizon Online, an dem Guerrilla mit sehr vielen Leuten arbeitet.
Kein Wunder, dass Sony sich momentan so sehr auf Remaster verlässt. Sie haben abgesehen von einigen Ausnahmen wie Wolverine oder Ghost of Yotei anscheinend wirklich wenig klassische Sony-Singleplayergames in Entwicklung und stattdessen alles auf GaaS ausgerichtet, was jetzt ein gewisses Singleplayer-loch in ihr Portfolio schlägt.
Spawncast: https://www.youtube.com/live/R0A0ZEJ8dYE?si=pE5pAnnhf-JCJr3B
So blöd Können die doch nicht sein?IGN berichtet jetzt auch darüber:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen