Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die frage ist doch eher, wie viele hat Sony produziert, 100k, 500k, 5 Millionen. Meiner Meinung nach hat Sony nachdem VR2 Fail hier erstmal nur eine begrenzte Anzahl hergestellt. Gehe nicht davon aus das es wegen der zu hohen Nachfrage ausverkauft ist, sondern das eher an der geringen Stückzahl liegt.

Die frage ist doch eher, wie viele hat Sony produziert, 100k, 500k, 5 Millionen. Meiner Meinung nach hat Sony nachdem VR2 Fail hier erstmal nur eine begrenzte Anzahl hergestellt. Gehe nicht davon aus das es wegen der zu hohen Nachfrage ausverkauft ist, sondern das eher an der geringen Stückzahl liegt.
    Kann auch sein aber seit dem Edge Controller würde mich nichts mehr wundern. Und von diesem gab es große Stückzahlen denn er war das erfolgreichste Konsolen-Zubehör 2023 in den USA.

Kann auch sein aber seit dem Edge Controller würde mich nichts mehr wundern. Und von diesem gab es große Stückzahlen denn er war das erfolgreichste Konsolen-Zubehör 2023 in den USA.
    So wie ich gelesen habe, auch nur in Sachen Umsatz, nicht aber in Sachen Stückzahl, aber bei dem Preis nicht verwunderlich :ugly:

Man muss fast 4 normale PS5 Controller verkaufen um einen Edge Controller zu finanzieren, aber ja an sich kaufen Leute das teil, das an sich ein absoluter Witz ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In UK und den USA ausverkauft. In weiten Teilen Asiens mein ich auch.
    Vermutlich wäre das übertrieben gesagt selbst bei 500 Euro und einem schwarz-weiß-Display der Fall :kaffee:
    War so vor einer Stunde bei Sony direkt Verfügbar, habe mal zugeschlagen, so als verfrühtes Weihnachtsgeschenk für mich selbst :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Video-Thumbnail ist sicherlich "krasser" als die Realität aber ich erinner mich noch, dass das Spulenfiepen für einige ein großer Graus war also ist das vielleicht auch für einige wichtig VOR dem Slim-Kauf.

Hat jemand eigentlich mal was beim PlayStation fünf Adventskalender gewonnen. Ich hab den zwar mal mitbekommen, aber kenne ihn gar nicht so. Lohnt sich das dann wirklich für Gewinne zig Tickets mal einzulösen um die Chance zu
    Erhöhen?

da kann man wahrscheinlich eh sagen, warum nicht, weil die ja nur dafür gut sind.

Der YouTuber Not From Concentrate, auch bekannt als NFC, war nicht zufrieden mit dem Design der PS5 Slim. Also machte es sich der Tüftler zur Aufgabe, eine noch kleinere Version von Sonys Konsole zu entwickeln.

Dabei nutzt er ein eigens entworfene Mini-Gehäuse als Ausgangspunkt, das er mit den serienmäßigen PS5-Teilen versah. Zusätzlich nutzte der Bastler 20 selbst hergestellte Komponenten.

Zurück
    Oben