U
Urgs
Gast
Meine steht vertikal und ich habe wenig Lust, sie jetzt extra umzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im Zweifel würde ich dann bei Defekt auch sowas einfach reklamieren.Meine steht vertikal und ich habe wenig Lust, sie jetzt extra umzustellen.

eben, das is der typische Internet-Schwachsinn..weil irgendwelche "Hinterhof-Reparaturexperten" meinen, sich wichtig machen zu müssen..Diese Berichte gab es in den letzten 20 Jahren zu jeder Konsole und sowohl für den horizontalen als auch vertikalen Betrieb. Sagt denke ich schon alles.
Hatte 2020 nicht mal so ein toller YouTuber festgestellt, dass die Chips der PS5 viel zu heiß werden und Warnung geschoben? Wie viele Konsolen sind in den letzten zwei Jahren abgeraucht?Defekte gibt es immer wieder mal. Früher waren es die Discs die vertikal zerkratzt werden, heute ist es auslaufendes Flüssigmetall![]()
puh..also das wird, nicht nur im Sommer, sicher ziemlich warm und du hast min. mit ner sehr lauten Konsole zu tun..Ich kann meine sowieso nur hinlegen, da sie ansonsten oben auf dem Sideboard stehend in das Fernsehbild hineinragen würde mit ihren knapp 40cm.
Hoffe das wird schon gut gehen, aber Luft ist zu allen Seiten eigentlich genügend
Anhang anzeigen 156992
ja, gab es und da is zumindest so ein bisschen Halbwahrheit dran..Hatte 2020 nicht mal so ein toller YouTuber festgestellt, dass die Chips der PS5 viel zu heiß werden und Warnung geschoben? Wie viele Konsolen sind in den letzten zwei Jahren abgeraucht?
puh..also das wird, nicht nur im Sommer, sicher ziemlich warm und du hast min. mit ner sehr lauten Konsole zu tun..
Würde, wenn möglich, nen anderen Platz suchen, bei dem zumindest die Abluft nach hinten gut weg kann..
glaub ich, zumindest die Launchkonsolen blasen gut gerne 50-60°C an Abwärme hinten raus..und die sollte sich nirgends stauen.Hatte ein ähnliches Szenario bei mir. War komplett für die Tonne. Konsole glühte förmlich und wurde, wie du gesagt hast, sehr laut.
Jetzt steht sie quasi hinter dem TV und alles ist spitze.
Alternativ bliebe nur noch die Option, da wo jetzt im Moment die Lampe dazwischen ist.
Dann müsste der Amazon Echo nach vorne und die Lampe hinter den Echo.
Mehr Platz ist aber nicht mehr da
Anhang anzeigen 156995
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen