Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na Gott sei Dank.
Dann poste den doch mal statt hier alle paar Minuten einen Twitter link mit einer Sache aus dem Patch raus zu hauen.
bei mir lädt der noch. Gerade den Changelog gesehen, der ist echt mal lang.
Dann poste den doch mal statt hier alle paar Minuten einen Twitter link mit einer Sache aus dem Patch raus zu hauen.
na Gott sei Dank.
Das sind die Sachen, die die Welt braucht...
Sony hat doch völlig die Orientierung verloren und irrt ahnungslos umher..traurig.
Ordner anlegen? nee.
Mehr als 10 Kacheln (oben in der Ecke), von denen eine PS+ ist (die keine Sau fest aufm UI braucht) im Homescreen? nee.
Wenn man jetzt endlich PS5 Spiele auslagern kann, warum kann man sie nicht direkt auf die ext. Platte laden (wie es bei PS4 Spielen geht)? Nein, sie müssen auf den internen Speicher geladen und dann verschoben werden.
Freischaltung des M2 Slots, damit man eben nicht PS5 Spiele hin und her schieben muss..
Der Großteil des Majorupdates besteht doch aus Bullshit..
Mit was kommen se ums Eck? Neue Trophyansichten, Shareplay zwischen PS4 und PS5.. Damit können se ankommen, wenn sonst alles passt.
Patchlog FW 21.01.03.00.00Dann poste den doch mal statt hier alle paar Minuten einen Twitter link mit einer Sache aus dem Patch raus zu hauen.
Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie ich diese unsäglichen News/Stories zu den Spielen loswerde... ich musste nur jedes einzelne Spiel deaktiveren... also all meine mehrere Hundert Spiele... hat etwas gedauert, aber zumindest hab ich den Quatsch jetzt los.
- It’s now easier to manage your saved data directly from the home screen. When you open the options menu for a game, you’ll now see Upload/Download Saved Data and Check Sync Status of Saved Data.

Wo ist das genau? Im spiel?Endlich is die Funktion zurück.. Nicht mehr über Einstellungen ect. gehen, nur um nen Savestand hoch oder runter zu laden![]()
wie bei der PS4.Wo ist das genau? Im spiel?
Sollte das da net fix gehen?
Hab’s ausverschämte weggedrückt. Kommt dir Update-Abfrage nochmal? Oder gibts da ein Button wie bei der Xbox?
Nimm den Mercedes!Ich kann ohne Moos bei Mercedes den dicksten Benz vom Hof mit nach Haus nehmen.
Aber mit einem vollen Konto nicht mal eben 500€ im I-Net ausgeben.
Sorry hab grad nen dicken Hals![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen