JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Sony hat sicherlich austauschgeräte die nicht im verkauf landen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony hat sicherlich austauschgeräte die nicht im verkauf landen.
Amazon hab ich angerufen. Die können mir nicht sagen wann es neue Geräte gibt. Geld zurück oder Sony kontaktieren.Amazon hat doch Ende Januar (oder war es Februar) eine Lieferung in Aussicht gestellt oder ?
Okay. Konsole wieder im WZ. Bild geht via Direktanschluss am TV. Sobald ich die Konsole an den HDMI Switch hänge (wo sie seit Release dran war) kein Bild mehr. Getestet mit 3 Kabeln. Mit denselben Kabeln auch die Series X getestet, bei allen dreien tadelloses Bild. Nintendo Switch auch bei allen dreien tadelloses Bild.
Was zur Hölle.
Mit dem HDMI-Handshake hat bei mir bisher jede (HDMI-fähige) PlayStation mal hier und da kleine Zicken gemacht. Alles andere von Xbox bis Receiver war immer 1A, aber bei PlayStation-Konsolen musste ich immer mal den Amp oder den Fernseher an- und ausschalten bis sie dann so gnädig war. In der Masse der Jahre auch "selten", aber halt bemerkenswerter Weise nur bei PlayStations.

Alles was ich dem HDMI Switch entgegenschmeiße nimmt er ohne Probleme. Gerade den BD Player mit Kabel Nummer 4 getestet, keine Probleme. Ebenso wenig die beiden anderen Konsolen.
Naja er funktioniert tadellos mit allem. Nur halt nicht mit der PS5.HDMI Switch würde ich generell nicht verwenden. Hatte ich bei der PS4 schon Probleme mit.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Verändert habe ich an den HDCP Einstellungen afaik nichts beim Setup.Und hattest du den HDCP-Kopierschutz in den PS5-Settings vor dem Problem an oder aus?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen