Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu noch passend die schwarze Controller Verkleidung kann man auch austauschenWer ne schwarze, rote oder blaue PS5 will:
https://www.ebay.de/itm/Fur-Playsta...ulle-Abdeckung-Shell-Panel-Skin/174576831092?

Die 69,90 € werden doch aber erst in einen Jahr eingezogen oder?
Wenn man seine PS Plus Karte per Code aktiviert, muss man immer die automatische Verlängerung deaktivieren. Obwohl es bei mir eigentlich egal wäre. Ich habe denen meine Konto-Daten nicht gegeben, da kann nichts passieren.![]()

Tjo. Wäre halb so wild wenn ich sie einfach umtauschen könnte....
Meine PS5 ist hinüber seit heute morgen. Gibt kein Bild mehr aus. Im Safe Mode nach reboot sieht man was, sobald der normale Modus startet kommt nix mehr, nurnoch Bild flackern.
Ende des jahres vieleicht dann malTjo. Wäre halb so wild wenn ich sie einfach umtauschen könnte....
Liest man mehrfach dass plötzlich einfach kein Bild mehr ausgegeben wird.Nach so kurzer Zeit ist das schon sehr sehr bitter. Mein Beileid. Was sagt das Netz zu dem Problem? Irgendwas in der Richtung bekannt?

Ok, ich halte mich bereit!Amazon hat doch Ende Januar (oder war es Februar) eine Lieferung in Aussicht gestellt oder ?
Im Zweifelsfall will ich mein Geld zurück und Kauf erst nächstes Jahr wieder eine wenn die Hardware etwas ausgereifter ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen