Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Kunden von Media Markt und Saturn warten noch immer auf ihre bestellten PS5-Konsolen. Eine Lieferung in diesem Jahr können die Händler nicht mehr garantieren. Allerdings gibt es für die wartende Kundschaft eine kleine Entschädigung.
...
Falsch, es sind 3 Monate PS+ die einen Wert von 25€ haben25€ PSN Guthaben, falls sich jemand nicht durch den kompletten Artikel lesen will
Werden wohl einige sein, wenn auf 3 PS5 nur ein Spiel kommt, das ist schon übel, klar man hat die AK, aber wenn manche eben schon 800€-1000€ für die PS5 latzen müssen haben sie kein Geld mehr über für ein PS5 Spiel.Hab letztens gelesen dass Sony weniger Umsatz macht was den Softwareverkauf betrifft weil zu viele PS5 zurückgehalten werden von Resellern.
Das doch Quatsch oder? Wie viele werden denn da zurückgehalten? Millionen werden es nicht sein.
Werden wohl einige sein, wenn auf 3 PS5 nur ein Spiel kommt, das ist schon übel, klar man hat die AK, aber wenn manche eben schon 800€-1000€ für die PS5 latzen müssen haben sie kein Geld mehr über für ein PS5 Spiel.
hier die Quelle
https://www.bloomberg.com/news/arti...calpers-use-bots-to-hunt-down-scarce-consoles
Hab letztens gelesen dass Sony weniger Umsatz macht was den Softwareverkauf betrifft weil zu viele PS5 zurückgehalten werden von Resellern.
Das doch Quatsch oder? Wie viele werden denn da zurückgehalten? Millionen werden es nicht sein.
Ist glaub ziemlicher Quatsch. Ich hab mir z.B. FIFA 21 auch für die PS4 gekauft, um dann auf PS5 zu upgraden. Zum PS5 Release war FIFA 21 als dedizierte PS5 Disc noch gar nicht verfügbar. Bei gamesindustry.biz stand das sich Miles Morales in UK öfters auf PS5 als auf PS4 verkauft hat.
Bin auch total Heiss wie Frittenfett auf eine PS5, aber bis ich mir eine kaufen kann, das wird noch sehr lange dauern, aber ganz sicher zahle ich auch keinen Cent mehr als 499€, die ganzen Scalper/Reseller sollen in der Hölle schmorren !
Nutze Wifi, allerdings steht der Router Luftlinie keine 5 Meter von der PS5. Jetzt connected sie gar nicht mehr. Entweder hat mein Provider gerade Probleme oder das PSN...![]()
muss ich die erst von HDD in den internen Speicher und dann auf die externe SSD speichern ?
@MichaVonDoom Ich habe das Problem bei mir identifizieren können. Hat nichts mit der PS5 direkt zu tun sondern mit meinen neuen USB 3.0 SSD's.
Ist wohl so, dass USB 3.0 Geräte das 2.4GHz Netz (also Wifi) stören können, wenn man die nah an Konsole/PC stehen hat. Total irre aber meine Xbox One X verbindet sich bei angeschlossener Festplatte gar nicht mehr mit dem Wlan. Und je nach Positionierung spackt die PS5 halt auch herum. Die Lösung soll sein besser geschirmte Kabel zu kaufen (nur wo und welche?) bzw die USB Geräte weiter weg zu stellen.
Völlig verrückt. Hätte niemals die Verbindung zu den Festplatten hergestellt, wenn ich davon nicht zufällig gelesen hätte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen