Durch das Update wird der vom Werk aus eingebaute Sekundenkleber ausgedrückt.Wie kann sich ein Slotlaufwerk schließen? Oder zieht das Laufwerk keine Spiele mehr ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch das Update wird der vom Werk aus eingebaute Sekundenkleber ausgedrückt.Wie kann sich ein Slotlaufwerk schließen? Oder zieht das Laufwerk keine Spiele mehr ein?
Durch das Update wird der vom Werk aus eingebaute Sekundenkleber ausgedrückt.
Ob dann der automatische Übersitzungstod ausgelöst wird ,damit sie eingeschickt und so die Tube ausgetauscht werden kannSie haben das Geheimfach mit dem Kleber aber gut versteckt, ich habe das nichtmal entdeckt als ich das Laufwerk eingebaut habe.
Man munkelt auf Telegram aber schon, dass, wenn man das Update mindestens 5 Jahre hinauszögert, der Kleber eingetrocknet ist und der teuflische Plan Sonys nicht aufgeht.
Ob dann der automatische Übersitzungstod ausgelöst wird ,damit sie eingeschickt und so die Tube ausgetauscht werden kann![]()
?für einige muss man echt alles dick und fett als Scherz markieren..

Ja hab ich ja auch nicht, ich hab es ja nicht als scherz verstanden, das ist ja gerade das problem, an was hätte ich es erkennen können?Stimmt, wo soll man das an dem Post und meiner Reaktion zu nur rauslesen oder zumindest erahnen..zur aktuellen Zeit im PS Universum..
Ach komm, gesteh dir ein das es einfach net kapiert hast, aber komm doch jetz nich so..
" drunter gesetzt, genauso würde ich wohl auch so eine News kommentieren.Wie hättest es erkennen können?
- aktuelle NO Disc Thematik bei Sony
- dann so ein Kommentar auf ne FW Update News
- mein LOL Smiley drunter
- random X-User
Da is deine Sichtweise das es wirklich ein Problem ist, schon eher Unwahrscheinlich, findest net au?
Wenn das wirklich ein Problem gewesen wäre, hätte ich auch kein Random X-User zitiert..
Also ich nicht, mein Feind istJetzt sind wir alle wieder gut
Und denkt dran, wir haben einen gemeinsamen Feind
"SPALTER"Also ich nicht, mein Feind ist
die Volksfront von Judäa.![]()
Digitale Spiele kann man auch ohne Internet spielen. Man kann vielleicht 1-2 Tage keine neuen installieren, aber das geht mit Disc Games ja nahezu auch nicht mehr, weil nur ein Teil des Spiels überhaupt auf der CD ist.
Beste Werbung für deren all digital future.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen